Bureau of the Chairwoman

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clara Paulson.

  • Das Büro der Chairwoman der Joint Chief of Staff ist im Heptagon beheimatet. Hier tagen auch die Joint Chiefs of Staff, wenn sie nicht gerade im Weißen Haus beim Präsidenten sind oder in ihren Büroräumlichkeiten der Teilstreitkräfte im Heptagon.


    Bild folgt.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Handlung

    Während auf dem großen LCD-Fernseher an der Wand live die Vereidigung des neuen Präsidenten läuft, bereitet Fleet Admiral Paulson einige wichtige Unterlagen vor. Sie räumt alles zusammen in eine Aktentasche und legt diese zu ihrem Mantel auf einen Sessel. Schließlich klopft es an der Tür. Ihr Adjutant, ein schlanker, großer Mann in den Vierzigern im Rang eines Commander öffnet die Tür und blickt sie an.


    "Der Wagen steht bereit, Admiral!"


    Sie nickt und sperrt ihren Computer. Dann erhebt sie sich von ihrem Sessel hinter dem Schreibtisch und geht zur Tür. Auf dem Weg schnappt sie sich Mantel und Aktentasche. Den Mantel wirft sie sich über den Arm.


    "Ist Colonel Grey schon da?", fragt sie ihren Adjutanten.


    "Sie wartet bereits beim Wagen, Ma'am", antwortet er.


    Sie nickt und geht an ihrem Adjutanten vorbei aus ihrem Büro. Dieser schließt die Tür und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch, während seine Chefin die Etage der Joint Chiefs of Staff verlässt und zur Tiefgarage geht. Dort begrüßt sie die wartende Colonel Grey und steigt mit ihr zusammen in eine wartende Limousine.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Handlung

    trit ein und salutiert


    Guten Tag, Admiral, ich würde gerne mit Ihnen über die Sir Walter Smith Naval Air Station reden, Ma´am

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Salutiert ebenfalls und deutet dann auf einen Stuhl.


    Setzen Sie sich, Lieutenant. Was kann ich für Sie tun?

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Danke, Ma´am


    Handlung

    setzt sich


    Ma´am ich habe ein paar Punkte ausgearbeitet


    Handlung

    übergibt ein Dokument


    Fünf-Punkte-Programm der Sir Walter Smith Naval Air Station

    • Aus- und Umbau des Fliegerhorstes
    • Intensivierung der Pilotenausbildung und Fortbildung in Cooperation mit dem US Marines Corps
    • Modenisierung aller Gebäude
    • Intensivierung der Ausbildung von Rekruten und Offizieren
    • Intensivierung und Beteiliung von Forschungen an Fluggeräten und technischem Gerät sowie Waffentests

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

    3 Mal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Handlung

    Nimmt das Dokument entgegen und guckt es sich an.


    Sehr interessant. Nun, Lieutenant. Das Programm klingt gut und Ehrgeizig. Am besten Sie machen eine Aufstellung. Was muss ausgebaut und was umgebaut werden. Wie stellen Sie sich die Intensivierung der Ausbildung vor? Was muss dafür vorbereitet werden. Was für Forschungsaufträge schweben Ihnen vor.


    Wenn Sie das zusammengestellt haben, werde ich das Papier an den Verteidigungsminister übergeben mit der Bitte um Freigabe der Gelder.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Handlung

    Nachdem sie einen Brief des Directors of the Secret Service erhalten hat, setzt sie eine Antwort auf.


    THE UNITED STATES OF ASTOR
    THE CHIEF OF NAVAL OPERATIONS



    Astoria City, 2nd of May 2009



    Dear Director Redwick,


    bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 02. Mai diesen Jahres, gebe ich Ihnen die Genehmigung zur temporären Rekrutierung von Navy-Offizieren zur Verstärkung Ihrer Reihen beim Secret Service. Ich habe die Basiskommandanten angewiesen in diesem Zusammenhang mit Ihnen zu kooperieren. Ich beschränke die Zahl jedoch auf 50 Soldaten. Der Einsatzzeitraum sollte vier Wochen nicht überschreiten. Die Soldaten werden angewiesen sich Ihrem Kommando zu unterstellen. Befehle seitens meines Büros bleiben jedoch davon ausgenommen und gelten uneingeschränkt auch über Ihre Kompetenz hinweg weiter.


    Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen.



    Yours sincerly,

    Fleet Admiral
    Chief of Naval Operations

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations






  • Dear Ma'am,


    Hier mit teile ich Ihnen mit, dass die Klasse 252009 die Offiziersprüfung der United States Navy abgelegt hat.



    Alle Midshipmen haben die Prüfung bestanden.



    Der Jahrgangsbeste ist der Midshipman Nathaniel Brock, mit der Höchstpunktzahl von 88 Punkten hat er die Prüfung mit dem Prädikat "Sehr gut" sowie mit Auszeichnung bestanden. Und ich spreche dem Midshipman Brock die Empfehlung aus, als Officer an der Sir Walter Smith Naval Air Station tätig zu sein.


    Ich bitte Sie, dass Sie die Midshipmen des Jahrganges 252009 zu Officers der United States Navy ernnen.



    Yours Sincerely,


    Lieutenant Commander Henry Charles Rosendahl, U.S. Navy

  • Zitat

    Original von Bartholomew Dracon

    Handlung

    Nach der Anmeldung im Vorzimmer wartet Bart ein wenig. Als es ihm signalisiert wird, geht er zur Tür und klopft an.


    Herein!

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Tritt ein und salutiert.


    Lieutenant Bartholomew Dracon, Flugzeugführer bei der Fünften Flotte der Navy.
    Ich bin hier auf Geheiß von Lieutenant Commander Hadley. Er hätte mich gerne als Ausbilder auf der Sir Walter Smith Naval Air Station.
    Ich wäre damit einverstanden, doch benötige ich dazu Ihre Erlaubnis, da ich den Großverband wechsle, Ma'am.

  • Zitat

    Original von Bartholomew Dracon
    Tritt ein und salutiert.


    Lieutenant Bartholomew Dracon, Flugzeugführer bei der Fünften Flotte der Navy.
    Ich bin hier auf Geheiß von Lieutenant Commander Hadley. Er hätte mich gerne als Ausbilder auf der Sir Walter Smith Naval Air Station.
    Ich wäre damit einverstanden, doch benötige ich dazu Ihre Erlaubnis, da ich den Großverband wechsle, Ma'am.


    Sie haben meine Erlaubnis, Lieutenant. Hier sind Ihre Versetzungsunterlagen. Sie dürfen wegtreten.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • tritt ein und salutiert


    Guten Tag Ma'am


    Da President Templeton mich zum Deputy Secretary of Defense ernannt hat, bitte ich um meine Versetzung in die Reserve, bis meine Amtszeit abgelaufen ist

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!