Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike McDrough.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Natuerlich die Panthers. Und noch aus meinem Schulaustausch in der Naehe von Texas herruehrend und zahlreichen Freunden, die dort zur Uni gehen, hege ich auch immer noch viele Sympathien fuer UT, und hasse im Umkehrschluss Texas Tech. ;)


    Verständlich. Longhorn Fan also? ... jaja, kein schlechtes Football team haben die...bin immer gespannt auf die NFL Drafts...

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Und wegen Football und langweilig und viele nervige Werbeunterbrechungen: Man gewoehnt sich an alles.


    Die häufigen kurzen Werbeunterbrechungen stören mich persönlich gar nicht mal so sehr. Das kenne ich auch vom Tennis, das ich gerne schaue. ;)


    Mir bietet der Sport einfach "zu wenig zu gucken." Und daran wil ich mich nicht gewöhnen. Ich will mitgerissen und begeistert werden! =)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Wenn schon Sport am Fernseher, dann doch bitter per Konsole. ;)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • bzw. beim noch viel genialeren PES 2008! ;) (Wobei ich zugeben muss, dass EA mit FIFA 09 wirklich aufgholt hat)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Du meinst überholt. Ich war immer ein PES-Fanboy und habe das arcadelastige Fifa immer verteufelt, aber 09 ist der Wahnsinn geworden. Alleine der Online-Modus ist top.


    Edit: Wobei ich dazusagen muss, dass ich hier von der Konsolenversion spreche und nicht von der PC-Version, die ja ziemlich besch***** sein soll.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Also ich habe bisher von FIFA 09 die Demo auf der PS3 gespielt und die hat mich schon sehr begeistert. Zu der PC-Version kann ich nicht viel sagen.
    Dass FIFA 09 besser ist als PES 2009 muss ich leider zugeben. Vor allem da PES 2009 deutlich schlechter ist als PES 2008. Aber ich bleibe (vorerst) PES treu. ;)

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Ich denke mal Fifa 09 war der nötige Tritt in den Hintern der PES-Entwickler. Wollen wir es hoffen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ich hoffe mit, aber befürchte dass es keinen Effekt haben wird.

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!