Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike McDrough.

  • Komme gerade von der Superbowl - After - Party nach Hause. Steelers rock the shit! :D


    Ihr wisst gar nicht was hier los ist...vor meiner Nase habe ich drei Feuer, mindestens ein gutes Dutzend umgekippter Autos und ebenso viele Festnahmen gesehen. Ausnahmezustand. =)


    Das Spiel war uebrigens sehr krass. Ein wuerdiger Abschluss fuer die ganze Saison. War ja immerhin nicht das erste Spiel, das wir erst innerhalb der letzten Minuten rumgedreht haben. Und zudem bin ich auch stolz heute abend Polamolus Trikot getragen zu haben, selbst wenn er den einen Angriff er stuemperhaft versucht hat abzublocken.


    Ach ja - als "Pittsburgher at heart" wie ich ueber die Saison und vor allem auch wieder heute abend zahlreich betitelt wurde (aufgrund meines 'aufopferungsvollen' Einsatzes fuer die Steelers...blablabla) - duerft ihr mir jetzt alle gratulieren. :] ;)


    EDIT: Achja....im letzten Viertel habe ich mir uebrigens fast in die Hose gemacht und mehr durch's Fenster zugeschaut, als an der Bar gesessen. Musste die Nerven mit Nikotin beruhigen...

  • Also, ich war heute morgen ja mal wirklich richtig schön ausgeschlafen. Und das am Montagmorgen! ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Ich hab einmal ein Ligaspiel in Deutschland gesehen. Zwischen Frankfurt und Duesseldorf und fand die Sportart soooo ausgesprochen langweilig. Aber glueckwunsch an den Sieger ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich hab einmal ein Ligaspiel in Deutschland gesehen. Zwischen Frankfurt und Duesseldorf und fand die Sportart soooo ausgesprochen langweilig.


    Ich habe mir vor ein paar Jahren mal einen Superbowl angeschaut. Damals noch in Sat.1, meine ich. Meine Erkenntnis: dito.


    Kein Spielfluss, mehr Unterbrechungen und Herumstehen als tatsächliche Spielzeit. Wenn gespielt wird rennt erst ein vermummter Schrank mit dem Ball so dicht an sich gepresst und unter seinen Armen vergraben dass man nichts sieht. Dann stürzen sich noch ein paar vermummte Schränke auf ihn und man sieht noch weniger. Und wieder wird das Spiel unterbrochen.


    Da ist ja der Standfußball in der Champions League noch unterhaltsamer! :devil

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Ach Sport im Fernsehen... ganz allgemein langweilig. Selber machen bringt Spass!

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Schach ist kein Sport. Poker sowieso nicht. :P

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Doch, es sind anerkannte Sportarten! 8)


    Sitzfußball glaube ich zwar nicht, ist aber trotzdem auch sehr lustig. ;)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Zitat

    Original von Ariel Weizman
    Sitzfußball glaube ich zwar nicht, ist aber trotzdem auch sehr lustig. ;)


    Ach ja, das haben wir in der Grundschule immer gespielt. :D

    [x] Hier müssen sie sich selbst eine intelligente Signatur hindenken.
    [ ] Ich habe Zeit um mir was auszudenken.
    [ ] Ich könnte mir was ausdenken, wenn ich Zeit hätte.
    [ ] Diese Methode ist kreativ.
    [x] Checkboxen sind cool!

  • Ich fand das Spiel herauragen mit fünf neuen Rekorden:


    - jüngster SuperBowl-Sieger-Coach
    - Längster SuperBowl-Rush
    - Meisten TD's in den Play Offs
    - Meisten SuperBowl-Siege
    - Erste Mannschaft, die einen 13 Punkte-Rückstand noch aufholen konnte (auch wenn der Erfolg sich dann doch nicht einstellte)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Mike McDrough


    Ach ja, das haben wir in der Grundschule immer gespielt. :D


    Wir aufm Gymnasium. oO xD


    Aber American Football ist echt grauenhaft. Vor allem, da das Spiel Live uebertragen wurde in die Staaten. Alle paar Spielpausen wurde unterbrochen, weil Amerika Werbung schaltete. Da gabs dann einen kleinen lieben Mann mit orangenen Handschuhen der aufs Spiel kam, sobald Werbung in Amerika war. Total kurios. Naja, nun ist die Liga ja eh abgestellt. Fuer mich kein Verlust, nur aber schade fuer die Spieler und wirklilchen Fans...

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • NFL Europe ist doch schon ne Weile pleite.


    Und wegen Football und langweilig und viele nervige Werbeunterbrechungen: Man gewoehnt sich an alles. Und die Unterbrechungen sind nur bei der NFL so extrem. Bei College - Football, der fast noch beliebter in den USA ist (Superbowl exclusive..der toppt alles, aber halt generell), haelt sich das noch etwas mehr in Grenzen.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    NFL Europe ist doch schon ne Weile pleite.


    Und wegen Football und langweilig und viele nervige Werbeunterbrechungen: Man gewoehnt sich an alles. Und die Unterbrechungen sind nur bei der NFL so extrem. Bei College - Football, der fast noch beliebter in den USA ist (Superbowl exclusive..der toppt alles, aber halt generell), haelt sich das noch etwas mehr in Grenzen.


    Bist du Collegefan? Nehme an Pittsburgh Panthers...ß

  • Zitat

    Original von Albert von Mauerbach
    Bist du Collegefan? Nehme an Pittsburgh Panthers...ß


    Natuerlich die Panthers. Und noch aus meinem Schulaustausch in der Naehe von Texas herruehrend und zahlreichen Freunden, die dort zur Uni gehen, hege ich auch immer noch viele Sympathien fuer UT, und hasse im Umkehrschluss Texas Tech. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!