Marani, Stanliss & Witfield LLP

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 17.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Wir werden uns darum kümmern, jedoch benötige ich von Ihnen noch eine Vollmachtserteilung.
    Ich schicke Ihnen eine Vorlage zu, schicken Sie sie einfach unterschrieben an mich zurück.



    Power of Attorney


    Hiermit erteile ich der Kanzlei Marani, Stanliss & Witfield LLP die Vollmacht,
    mich in meiner Erschaftsangelegenheit vollumfänglich zu vertreten.



    __________________
    Place, Date, Signature



    Wer ist denn der Erblasser?


  • Power of Attorney


    Hiermit erteile ich der Kanzlei Marani, Stanliss & Witfield LLP die Vollmacht,
    mich in meiner Erschaftsangelegenheit vollumfänglich zu vertreten.



    Astoria City, 30.12.2010,
    Place, Date, Signature



    Handlung

    Schickt das Fax durch


    Der Erblasser ist der Unternehmer Bernhard Strass, Geschäftsführer und Gründer der Acontec Industries AG.

  • [align=center]


    Advertisement of New Associates


    Aufgrund der veränderten nationalen Situation für das juristische Personal
    schreibt die Kanzlei hiermit die Posten für 5 neue Associate Attorneys aus.
    Die Möglichkeit einer Partnerschaft besteht bei entsprechender Qualifikation.



  • Handlung

    Chester macht es sich in seinem Büro gemütlich, das er vor einigen Tagen aufwändig entstaubt hat. Er schaut in seine Unterlagen und kontrolliert regelmäßig seinen Posteingang, denn er erwartet eine Antwort auf ein von ihm verfasstes Schreiben. In Gedanken vertieft seufzt er und murmelt:


    Ich bin ja gespannt, ob sich jemand auf die Ausschreibung von Marani beworben hat. Hier ist ja doch einiges an Arbeit liegen geblieben.

  • Handlung

    Alan schaut mal wieder in seiner Kanzlei vorbei. Er klopft an Lucianos Türe, geht aber davon aus, dass er seit seinem Antritt des Präsidentenamtes kinen Fuß mehr in die Kanzlei gesetzt hat (auch wenn das End seiner Amtszeit schon einige Zeit vobei ist).

  • Handlung

    Chester kommt aus seinem Büro, weil er jemanden an die Nachbartüre klopfen hört. Als er sieht, wer dafür verantwortlich ist, grinbst er und winkt Alan zu sich ins Büro.


    Alan, bei Luciano musst du es gar nicht erst versuchen. Das letzte Mal habe ich ihn hier im Januar letzten Jahres gesehen. ;) Aber Glückwunsch zu seinem Amtsantritt - tust du dir das also wirklich noch ein drittes Mal an?

  • Luciano kommt des Nachts zufällig ins Haus, während er in seinem Geburtsstaat Urlaub macht.


    Was geht denn hier vor sich? Ihr kennt mich noch?
    Luciano - ihr kennt meinen Nachnamen, er steht ganz vorn an der Tür. ;)


    Wie geht es euch, Partner? - Antwortet nicht! Noch nicht.
    Denn ich habe da noch einen Caledonian in meinem Büro, der in etwa genau so alt ist wie Chester. :)

  • Was geht denn hier vor sich? Ihr kennt mich noch?
    Luciano - ihr kennt meinen Nachnamen, er steht ganz vorn an der Tür. ;)


    Wat? Wer bist du denn? ;)


    Hallo, Luciano. Was für ein Zufall! :D


    Zitat

    Wie geht es euch, Partner? - Antwortet nicht! Noch nicht.
    Denn ich habe da noch einen Caledonian in meinem Büro, der in etwa genau so alt ist wie Chester. :)


    Das muss ja ein besonders edler und gereifter Tropfen sein! :thumbup:


    Ich nehme gerne ein Glas. Und du, Alan?


    SimOff

    Caledonian? Scotch also? Wenn ich mich nicht irre, wäre das Pendant heute eher ein "Fairnish" oder meinetwegen auch ein "Vernish", da Fairnhain in Albernia sowie Glenverness ja etwa Schottland (mit anderen Schwerpunkten) entsprechen.

  • Hahaha, das kann wirklich nur ein Zufall sein. :grins


    Handlung

    Er klopft Luciano und Chester auf die Schultern.


    Es ist schon eine Weile her seit unserem letzten gemeinsamen Drink. Da bin ich dabei, klar! ;)


    Da ich momentan der einzige mit politischen Ambitionen unter uns bin, werde ich der Kanzlei aber leider weiterhin erstmal nur als überwiegend stiller Partner erhalten bleiben. Aber ihr könntet mal wieder ein wenig Kindenaquise betreiben. Und die neuen Associate Attorneys, Luciano, hat sich da etwas ergeben?

  • Luciano öffnet den Globus. Tatsächlich ... ein "Vernish".
    Er schenkt drei Gläser ein und setzt sich zu den beiden.


    Was die Bewerbungen angeht, die habe ich genommen und ins Department of Justice bzw. den juristischen Beirat des Weißen Hauses verfrachtet, als ich da Bedarf hatte. ;) In jüngster Zeit streben die alle irgendwie in den Staatsdienst. Ich hoffe, dass der sich entwickelnde Klagemarkt durch die jüngsten Entscheidungen ein wenig gehebelt wird. ;)


    Politische Ambitionen hab ich nicht mehr, ich darf ja nicht nochmal. Und der Kongress wäre wirklich eine Degradierung. ;)


    Ansonsten werde ich wohl auch "still" bleiben. Es muss ja nun wirklich nicht sein, dass ein Präsident, ob amtierend oder nicht, nochmal vor einem Gericht auftritt ... das wäre auch eine Degradierung. Meinen Mandanten werde ich Kevin Lomax empfehlen, der hat bei uns bisher keinen der kleineren Fälle verloren ... Und irgendjemand muss ja der nächsten Generation eine Chance geben. :devil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!