Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Angesprochen auf die Kritik aus den Reihen der Republican Party an der mutmaßlich beabsichtigten Nominierung von Ms. Gilmore für den Posten des Director of the FBI ergriff Harriet P. Armstrong (R-PA), republikanische Politikerin aus Peninsula, Partei für ihre Geschlechtsgenossin:



    "Sofern Sie die notwendige Qualikation für dieses verantwortungsvolle Amt mitbringt - die mir angesichts des beindruckenden Lebenslaufs von Ms. Gilmore durchaus gegeben scheint - wüsste ich nicht, was gegen ihre Nominierung spräche. Womöglich hat bei manchem Gentlemen im Kongress, der sich zu einer vorschnellen ƒußerung hinreißen ließ, tatsächlich die Geschlechterfrage den Ausschlag gegeben. Ein Mann im Alter und mit der Karriere von Ms. Gilmore würde von denselben Herren wohl als der neue aufgehende Stern der Republikanischen Partei gefeiert. Ich hoffe, der Präsident lässt sich durch das Rauschen im Wald nicht von den sachbezogenen Erwägungen ablenken, aufgrund derer er Ms. Gilmore für das Amt in Erwägung gezogen hat."

  • In einem Gespräch mit einem lokalen Fernsehsender hat der Innenminister John Robert Waller Stellung zu der aktuellen Diskussion genommen. Der Reporter traf den Innenminister auf seiner Farm in den Southern Territories.


    Auf die Frage was er davon halte, sagte er nur:
    "Wissen Sie, wenn ich Geschnatter hören möchte, gehe ich Enten jagen."


    Als er dann von dem Reporter auf den Spionagefall der letzten Woche angesprochen wurde, reagierte er verärgert:
    "Als ob ich damit nicht schon genug Probleme hätte. Ausländische Spione...was kommt demnächst Terroristen? Dieses Land muss dringend durchgreifen.
    Ich muss jetzt weitermachen. Meine Farm sieht mich nur noch am Sonntag, den Rest der Woche bin ich im Ministerium, im weißen Haus oder anderswo in der Hauptstadt."



    John Robert Waller (stehend) im Gespräch mit dem Reporter Jack Olson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!