St. Andrews Cathedral

Es gibt 345 Antworten in diesem Thema, welches 35.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Maria Marlborough.

  • SimOff

    in der Kirche gibts wie auch für federal judges regeln. Das dient der Konsistenz des Spieles. Wenn jeder Bundesrichter sein kann weil er sich ne story ausdenkt kann es kritisch werden.


    Stell dir vor du hast zwei Bischöfe. Einer sagt Scheidung is OK und der andre das Gegenteil. Damit kannst du insim nich mehr umgehen. Die Simulation klappt dann nich mehr, denn das kann schlicht nich sein. Daher musst du von Valsanto geweiht werden. Wobei es dir aber natürlich frei steht ne freie Kirche is leben zu rufen. Gibt ja jede Menge Freikirchen in den Staaten :)


    Wir könnten selbstverständlich Verstärkung in den Kirchen anderer Bundesstaaten Astors gebrauchen. Sagen Sie, mögen Sie den Süden?

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • SimOff

    in der Kirche gibts wie auch für federal judges regeln. Das dient der Konsistenz des Spieles. Wenn jeder Bundesrichter sein kann weil er sich ne story ausdenkt kann es kritisch werden.


    Stell dir vor du hast zwei Bischöfe. Einer sagt Scheidung is OK und der andre das Gegenteil. Damit kannst du insim nich mehr umgehen. Die Simulation klappt dann nich mehr, denn das kann schlicht nich sein. Daher musst du von Valsanto geweiht werden. Wobei es dir aber natürlich frei steht ne freie Kirche is leben zu rufen. Gibt ja jede Menge Freikirchen in den Staaten :)


    Wir könnten selbstverständlich Verstärkung in den Kirchen anderer Bundesstaaten Astors gebrauchen. Sagen Sie, mögen Sie den Süden?


    SimOff

    Nun dann solte eine Weihe nicht im Wege stehen


    " Mit Vergnügen euer Eminenz,
    der Süden wird der alten Haut schmeicheln."

  • Wunderbar, dann lassen Sie mich den Papierkram anstoßen und wir finden eine Kirchengemeinde im Süden für Sie Mr Dietz.


    Ich fände es schön, wenn Sie Ihre Weihe in Astor empfangen würden. Von Ihrer Seite spricht nichts dagegen, oder?


    SimOff

    Priester oder Bischof? Für letzteres solltest du dich aber ab und an in Valsanto blicken lassen. Bei Priestern is das eher optional. Aufsteigen geht natürlich auch immer. Du verbaust dir dabei nix :)

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Euer Eminenz gegen Eine Weihe in Astor ist nicht einzuwenden.

    SimOff

    Frage, würde ich einen Bischof übernehmen, müsste ich mich dann mit der Figur in Valsano neu anmelden? Oder funktioniert das dann automatisch?

  • Handlung

    Die Kathedreale wird herausgeputzt für den heutigen Auftritt der Sängerknaben. Vor der Kirche werden Poster der Sponsoren aufgehängt und die ersten Sitzschilder werden verteilt.


    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    erreicht alleine und im Frack die Kathedrale

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Erzbischof Patel eilt, leicht verschwitzt, durch die Kathedrale und organisiert letzte Schilder für die reservierten Plätze in den ersten Reihen.

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    Patel dreht sich um und schaut etwas erschrocken als Dietz ihn von hinten anspricht.


    Bruder Jospeh, schön Euch zu sehen. Wie geht es Euch? Wie ich sehe habt Ihr Eure Weihe gut überstanden.


    SimOff

    Deine Bischofsweihe schließ ich die Tage mal ab. Irgendwie is der Kadrinal wohl verhindert :D

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    Trifft mit seiner Frau ein und sucht sich einen Platz in der Nähe seiner Gouverneurskollegen. Begrüßt dabei den Secretary of Commerce und den Kollegen aus FL freundlich.

  • Handlung

    Ist mit Abigail gekommen und sucht sich einen Platz

  • Handlung

    Der Bischof betritt die Kanzel und räuspert sich laut hörbar. In der Kathedrale wird es leiser und langsam begeben sich die Besucher auf ihre Plätze.


    Ladies und Genlteman,
    Liebe Kirchengemeinde,
    Verehrte Brüder und Schwestern,


    mit großer Freude darf ich Ihnen die Vengarder Sängerknaben präsentieren. Noch bereiten Sie sich der Chor in den Räumen des Messners vor, doch in Kürze werden auch wir in den Genuss Ihrer Künste kommen.


    Es macht uns stolz, dass sie auch in Astor eineb Stopp einlegen und wir so Teil ihrer Welt-Tournee werden. Ich bitte um herzlichen Applaus für die Knaben aus Dreibürgen!


    Handlung

    James applaudiert kräftig mit während er die Bühne für den Chor frei macht.

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!