Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Gary Buchanan, melde mich anwesend


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe

  • Handlung

    Immer noch etwas frustriert darüber, dass es nicht ganz geklappt hat den House zu kippen und die Mehrheit zu erringen, gibt Adrian zusammen mit anderen Repräsentanten seiner Strömung seinen Eid ab. Wer weiß, je nach Thema wird die Mehrheit der Demokraten eine wacklige Angelegenheit werden.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    sig_domingo.png

    Former Chief of Staff of the White House (Presidency Kendrith Sun) | (R-SE)


    trophyImage-9.png  trophyImage-5.png

  • Handlung

    Hatte sich ein deutlicheres Mandat für republikanische Projekte vom Volk gewünscht, spekuliert mit seinen Kollegen aber durchaus auf die eine oder andere Überraschung im Laufe der nächsten Legislatur.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

    U.S. Representative

    Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

  • Handlung

    Ist hochzufrieden mit den deutlichen Zugewinnen echter Republikaner - auch wenn es immer noch zu wenige waren!

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

    Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Ich, Meghan Cortez Kingston, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Noch immer betrübt über das Abschneiden des Let Freedom Ring Movement, dessen Zahl an Abgeordneten sich fast halbiert hat, tritt zuletzt auch Mortimer zur Eidesleistung vor.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

    In a democratic state, it is not only to say what doesn't matter, but to say what does.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!