Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Mr. President,


    Ihre Rechtsanwendung ist meines Erachtens fehlerhaft. Ich rate Congressman Wayne, gegen Ihre Entscheidung umgehend Klage zu erheben und mittels einstweiliger Anordnung eine rechtswidrige Nachbesetzung zu verhindern.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Congressman Mullenberry,


    Meine Entscheidung steht und sie ist entsprechend dem Gesetze nach bestem Wissen und Gewissen gefällt. Natürlich steht Mr. Wayne der Rechtsweg offen. Die Diskussion in dieser Sache ist für mich jedoch hier und an dieser Stelle beendet.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Mr. Speaker,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich mit Ablauf des heutigen Tages, also am 31.01.2011 um 24 Uhr, von meinem Mandat als Mitglied des Repräsententanhauses zurücktrete.


    Für die fruchtbare Zusammenarbeit der letzten beiden Monate möchte ich mich bei den werten Kolleginnen und Kollegen in beiden Kongresshäusern sehr herzlich bedanken. Ich freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit in - zumindest mich betreffend - neuer Funktion.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt



  • Honorable Representatives:



    Nach dem Rücktritt des Congressman J. Edward Mullenberry
    ist gem. Art. V Sec. 1 Ssec. 5 Federal Election Act
    und gem. dem amtlichen Wahlergebnis


    Mr. Douglas Cornelius Hayward
    aus Peninsula


    zur Nachfolge ins Repräsentantenhaus berufen.



    Ich bitte den Kandidaten, sich namentlich zu melden
    und dann den vorgeschriebenen Amtseid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.


    Wer sich nicht binnen sieben Tagen meldet, um seinen Eid zu leisten,
    verzichtet gemäß Art. III Sec. 6 Ssec. 4 analog Federal Election Act auf sein Amt.




    Vice President of the United States Congress



  • Honorable Representatives:


    Ich stelle fest, dass Mr. Douglas Cornelius Hayward
    sich nicht binnen sieben Tagen gemeldet hat, um den vorgeschriebenen Eid zu leisten.
    Er hat damit gemäß Art. III Sec. 6 Ssec. 4 analog Federal Election Act auf das Amt als Repräsentant verzichtet.


    Damit ist ein Sitz des Repräsentantenhauses vakant.




    Vice President of the United States Congress



  • Honorable Representatives:



    Gemäß Art. V Sec. 1 Ssec. 1 lit. 8 Federal Election Act ist festzustellen, dass


    Mr. Anthony J. Davenport
    aus Peninsula


    den Geschäften des Kongresses seit 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist
    und sein Mandat im Repräsentantenhaus deswegen verloren hat.


    Da ein Kandidat zum Nachrücken gem. Art. V Sec. 1 Ssec. 5 Federal Election Act fehlt,
    ist gem. Ssec. 6 der Sitz des Repräsentantenhauses vakant.




    Vice President of the United States Congress



  • Honorable Representatives:



    Gemäß Art. V Sec. 1 Ssec. 1 lit. 8 Federal Election Act ist festzustellen, dass


    Mr. Liam Aspertine
    aus Astoria State


    den Geschäften des Kongresses seit 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist
    und sein Mandat im Repräsentantenhaus deswegen verloren hat.


    Da ein Kandidat zum Nachrücken gem. Art. V Sec. 1 Ssec. 5 Federal Election Act fehlt,
    ist gem. Ssec. 6 der Sitz des Repräsentantenhauses vakant.




    Vice President of the United States Congress



  • Honorable Representatives:



    Gemäß Art. V Sec. 1 Ssec. 1 lit. 8 Federal Election Act ist festzustellen, dass


    Mrs. Veronica Amy Sturgess
    aus Astoria State


    den Geschäften des Kongresses seit über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist
    und ihr Mandat im Repräsentantenhaus deswegen verloren hat.


    Da ein Kandidat zum Nachrücken gem. Art. V Sec. 1 Ssec. 5 Federal Election Act fehlt,
    ist gem. Ssec. 6 der Sitz des Repräsentantenhauses vakant.





    (Warren Byrd)
    President of Congress

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png



  • Honorable Representatives:



    Gemäß Art. V Sec. 1 Ssec. 1 lit. 8 Federal Election Act ist festzustellen, dass


    Mr. Jerry Cotton
    aus Assentia


    den Geschäften des Kongresses seit über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist
    und ihr Mandat im Repräsentantenhaus deswegen verloren hat.


    Da ein Kandidat zum Nachrücken gem. Art. V Sec. 1 Ssec. 5 Federal Election Act fehlt,
    ist gem. Ssec. 6 der Sitz des Repräsentantenhauses vakant.





    (Warren Byrd)
    President of Congress

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mr. Speaker, Mr. President,


    wie bereits öffentlich erklärt lege ich hiermit mein Mandat nieder
    und trete als Repräsentant gem. Art. V Sec. 1 Ssec. 1 Federal Election Act zurück.

  • Honorable Members of Congress,


    ich trete hiermit als Representative zurück, bedanke mich bei den Senators und Representatives für die gute Zusammenarbeit und wünsche dem Kongress eine schnelle Konstituierung eines erfolgreich arbeitetenden Präsidiums.



  • To Whom It May Concern


    Ich weise darauf hin, dass nach der jüngsten Novelle des Federal Election Act
    keine Aufrufung der gewählten Mandatsträger mehr erfolgt.


    Bitte melden Sie sich von selbst namentlich und leisten Sie dann Ihren Eid.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Gentlemen, ich weiß zwar wer Sie sind, aber die namentliche Meldung bleibt Ihnen trotzdem nicht erspart. Bitte fangen Sie noch einmal von vorne an...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich, Veronica Amy Sturgess, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Edgar Wilson, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Scarlett Monroe, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!