Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Floyd Lennox, PhD
    Doctor of Philosophy in Global Studies


    Representative


    Spokesman of the

  • ch gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Sie hebt die Hand.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Die Green Party hat Miss Pandora Sheridan als Nachrückerin für Mister Alan Stanliss nominiert.


    Ich möchte um Korrektur bitten, da Ms Sheridan nicht für mich, sondern für Mr Floyd Lennox (wie im entsprechenden Hinweis auch mitgeteilt) nachrückt.

  • *beugt sich zu Waller rüber*
    Es heißt Lorelai. ;)


    *hebt die Hand*
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Hebt die rechte Hand zum Eid.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • United States of Astor
    President of Congress
    Shana A. Jefferson
    Astoria City, June 2nd 2007


    Mit seiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten ist der Representative Mr. John Robert Waller aus dem Kongress ausgeschieden.


    Für ihn rückt Ms. Charlotte Jackson in das Repräsentantenhaus nach.


    Ich bitte Ms. Jackson, ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

  • Hebt die Rechte zum Schwur.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 11th of June 2007



    Right Honourable Member of Congress,


    die Republican Party hat Mister Richard D. Coleman als Nachrücker für Mister Jerry Cotton nominiert.


    Ich bitte hiermit Mister Richard D. Coleman seinen Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • hebt die rechte Hand


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Richard D. Coleman
    Former Secretary of State

    Einmal editiert, zuletzt von Richard D. Coleman ()


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 13th of June 2007



    Ich verkünde hiermit, dass Mister Richard D. Coleman als rechtmäßiger Nachrücker desr Republican Party als Represantative vereidigt wurde.


    Willkommen im Kongress.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    President of Congress


    Astoria City, July 8th 2007



    Right Honourable Member of Congress,


    die Republican Party hat Mr. Ansel Berber-Thayer als Nachrücker für Ms. Charlotte Jackson nominiert.


    Ich bitte hiermit Mr. Ansel Berber-Thayer seinen Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    gez.
    Shana A. Jefferson
    President of Congress

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Dionysos helfe.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!