Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Mr Präsident pro tempore, ich, William Tolland, melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Mr. President pro Tempore,
    da ich Simoff gesperrt wurde konnte ich den Eid nicht leisten.
    Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • The President of Congress



    Honorable Representatives!



    Ich stelle fest, dass Congressman William Tolland seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.



    Congressman Tolland nahm zuletzt am 21.06.15 an Geschäften des Kongresses teil.



    Der Verlust ist daher von gesetzes wegen zum 05. Juni 2015 eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 106.



    ___________________________________________
    Clark
    President of Congress

  • Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Mr Speaker pro tempore, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend, erkläre aber für das Protokoll, dass ich große Zweifel daran hege, ob dieses House ordnungsgemäß gewählt ist.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Mr President pro tempore, ich, Alricio Scriptatore, melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Mr Speaker pro tempore, ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.


  • THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    Ich stelle fest, dass Congressman Maxwell Atreides seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V, Sec. 1 SSc. 1, Num. 5 Federal Election Act
    verloren hat, weil er die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten verloren hat.



    Der Verlust ist daher von gesetzes wegen eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 106.



    (Clark)
    President pro tempore of Congress

  • Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde

  • Ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde

  • Ich, Scarlett Monroe, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Ich, Kyara Jackson, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Ich, Matthew Thomson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich dachte, ich leiste den Eid schon mal. Dann gibt es später keine Probleme. :rotwerd



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!