Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Kevin Baumgartner, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Butterfly Blue, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Ich, Matthew Thomson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



  • Ich, James Wayne, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Kyara Jackson , melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Mr. Speaker pro Tempore,
    da ich Simoff gesperrt wurde konnte ich den Eid nicht leisten.
    Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    Ich stelle fest, dass Congressman Matthew Thomson seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.



    Congressman Thomson nahm zuletzt am 30.12.15 an Geschäften des Kongresses teil.



    Der Verlust ist daher von gesetzes wegen zum 13. Januar 2016, 14:33 Uhr, eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 97.




    (Clark)
    Speaker of the House

  • Ich habe diese unschöne Benachrichtigung erst nach Abgabe meiner Stimme in den jeweiligen Threads zur Kenntnis genommen, weshalb ich mich entschuldigen und darum bitten möchte, bei der Auszählung der Stimmen darauf zu achten, dass meine abgegebenen Stimmen nicht einbezogen werden.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    Ich stelle fest, dass Congressman James Wayne seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.



    Congressman Wayne nahm zuletzt am 12.01.16 an Geschäften des Kongresses teil.



    Der Verlust ist daher von Gesetzes wegen zum 26. Januar 2016, 23:21 Uhr, eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 85.




    (Clark)
    Speaker of the House

  • Mr. Speaker pro Tempore,


    Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Edward Alexander Crown beistehe

  • Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Mr. Speaker pro tempore,


    ich verzichte auf die mir zustehenden Mandate und damit auf die Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus.

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Mr. Speaker pro tempore,
    Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Mr. Speaker pro tempore,


    Ich, Ethan J. Haynsworth, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Mr. Speaker pro tempore,
    Ich, Percival Nunokawa, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Mr. Speaker pro tempore,
    Ich, Jette van de Westplate, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Butterfly Blue, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Ich, Edward Schreiber, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    Ich stelle fest, dass Congressman Timothy Ford seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus gemäß Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act verloren hat, weil er den Geschäften des Kongresses über 14 Tagen unangekündigt ferngeblieben ist.



    Congressman Ford nahm zuletzt am 29.02.16, 15:08 Uhr* an Geschäften des Kongresses teil.



    Der Verlust ist daher von Gesetzes wegen zum 14. März 2016, 15:08 Uhr, eingetreten. Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich auf 99.




    (Clark)
    Speaker of the House


    SimOff

    * Leider kann ich aufgrund der Sperre keinen Link liefern, die Angabe des Admins muss genügen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!