Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Handlung

    tritt als erster Representative vor


    Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.

    Handlung

    hebt die Hand zum Schwur.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Ich, Butterfly Blue, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So help me God.

  • Ich, Eben J. Haynsworth , melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So help me God.

  • Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ich, Edward Schreiber, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    tritt als erster Representative vor


    Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.

    Handlung

    hebt die Hand zum Schwur.

    I do solemnly swear that I will preserve, protect and defend the Constitution of the United States and that I will execute the duties of the office, on which I am about to enter faithfully to the best of my ability. So help me God!
    (Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Soewahr mir Gott helfe!)

  • Ich, Ethan J. Haynsworth, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. With the help of the almighty God!

  • Ich, Edward Schreiber, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. With the help of the almighty God!

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif


  • THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    I hereby give notice and declare, that Congressman Edward Schreiber of Sen City, SE, has lost his Seat as Member of this House according to Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act by undeclared absence for more than 14 days (last action before Congress on 12th of June, 2016 ).



    The Seat is thus vacant since 26th of June, 2016, the number of Mandates is reduced to 104.




    (Clark)
    Speaker of the House

  • Ich, David Jonathan Clark, melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Mr. Speaker pro Tempore,


    Ich, Timothy Ford, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Mr. Speaker pro Tempore,


    Ich, Ethan J. Haynsworth, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Ich, Bryan Logan Jay Jefferson, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif


  • OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    I hereby give notice and declare that Speaker David Clark has lost his office because of undeclared absence from the business of Congress for more than 168 hours (21st of August to 01st of September 2016)



    The office is thus vacant since 28th of August, 2016 and an election is called as soon as possible.




    (Clark)
    Speaker pro tempore of the House




    OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    I hereby give notice and declare that Congressman Bryan L. Jefferson of Wallboro, AS, has lost his Seat as Member of this House according to Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act by undeclared absence for more than 14 days (last action before Congress on 8th of August 2016).



    The Seat is thus vacant since 22nd of August, 2016, the number of Mandates is reduced to 97.




    (Clark)
    Speaker pro tempore of the House



    OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!



    I hereby give notice and declare that Congressman Timothy Ford of Freyburg, AA, has lost his Seat as Member of this House according to Art. V Sec. 1 SSec. 2 Federal Election Act by undeclared absence for more than 14 days (last action before Congress on 21st of August 2016 ).



    The Seat is thus vacant since 05th of September, 2016, the number of Mandates is reduced to 75.




    (Clark)
    Speaker pro tempore of the House

  • Handlung

    Tritt erneut als erster Representative vor...


    Ich, David Jonathan Clark, melde mich hiermit anwesend.

    Handlung

    ... und hebt die Hand zum Schwur.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Hallo, mein Name ist Ed Blokker. Ich melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!