Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Jack Manning, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Ich, Jacob Manson Parker melde mich anwesend.


    Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So wahr mir Gott helfe.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Moi, Jacques Le Goff melde mich anwesend.


    Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.



  • Honorable Representatives!


    Ich stelle fest, dass Mr. Jacques Le Goff seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 18. März 2018, 23:04 Uhr eingetreten.



    Weiters stelle ich fest, dass Mr. Zander Coriolis seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 15. März 2018, 22:08 Uhr eingetreten.


    Die Mandatszahl im Repräsentantenhauses reduziert sich somit auf 65.




    Benjamin Kingston, Jr.

    Vice President of Congress

    in Vertretung des Speaker pro tempore

  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Jacob Manson Parker melde mich anwesend.


    Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So wahr mir Gott helfe.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. Speaker,


    ich, Leanna Croft, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So help me God!

  • Mr. Speaker,


    ich, Roger Pollok, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So help me God!

  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Jake Ulysses Smith, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS



    Honorable Representatives!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 2 SSec. 4 FEA Congressman-elect Roger Pollok, LA and
    Congressman-elect Nicolas Frederik Henry Dietz, NA have lost their Seats as Members of this House because they have not taken the Oath of Office within seven days.



    The Seats are thus vacant since the end of June 7th, 2018.


    According to Chap. III Sec. 3 SSec. 7 FEA the number of Mandates of Congressman Eugene Duangan, SE is reduced by 1 and is now 144.
    The total number of Mandates in the House of Representatives is 251.



    [align=center]REGINALD COVFEFE
    Vice President of the United States Congress

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich, Nicolas Frederik Henry Dietz, melde mich hiermit anwesend.




    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten
    getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten
    nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

  • SimOff

    Meldet man sich zu früh, wird man zusammen gefaltet, meldet man sich zu spät eben so! es gibt nebenher auch noch einiges andere zu tun und mit der Gesundheit steht es eben auch nicht gerade zum Besten. Wie man es macht macht man es verkehrt!

  • SimOff

    Meldet man sich zu früh, wird man zusammen gefaltet, meldet man sich zu spät eben so! es gibt nebenher auch noch einiges andere zu tun und mit der Gesundheit steht es eben auch nicht gerade zum Besten. Wie man es macht macht man es verkehrt!


    SimOff

    So viel zeit dass man schnell den Eid leistet wird man noch haben. Und ich kann bestätigen dass das funktioniert. Ich bin gesundheitlich auch nicht auf der Höhe, permanent beruflich unterwegs, ziehe gerade aus UND helfe noch ein paar Leuten bei ihren Umzügen. Just my two cents. ;)

  • Ich erhebe Einspruch gegen die Entscheidung, mich aus dem Kongress auszuschließen!
    Ich bin von unbekannten daran gehindert wurden, rechtzeitig im Kongress zu erscheinen um meinen Eid leisten zu können. Nur durch den gesegneten Einsatz der Brotherhood of Arnette ist es mir möglich gewesen, im Parlament zu erscheinen und bitte um die Möglichkeit, meinen Eid leisten zu können, wie es einem rechtmäßig gewählten Abgeordneten zu steht!

  • Mr. Pollok, ich erteile Ihnen hiermit ein Hausverbot! Jede weitere Zuwiderhandlung gegen die Hausordnung werde ich mit einem Bußgeld nicht unter 1.000 $ ahnden.


    Wenn Sie begründete Einwände gegen eine Entscheidung des Kongresspräsidiums haben, wenden Sie sich schriftlich an das entsprechende Büro.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich, Arthur Biggins, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!