Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston Junior, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Philip Jennings, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Ich, Jake Ulysses Smith, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Arthur Biggins, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Handlung

    Tritt noch einmal zur Eidesleistung an.


    Ich, Philip Jennings, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!



  • Honorable Representatives!


    Ich stelle fest, dass Mr. Arthur Biggins seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 15. August 2018, 16:21 Uhr eingetreten.


    Die Mandatszahl im Repräsentantenhaus reduziert sich somit auf 333.



    Benjamin Kingston, Jr.

    Speaker of the House




  • Honorable Representatives!


    Ich stelle fest, dass Mr. Philip Jennings seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 19. September 2018, 20:32 Uhr eingetreten.


    Ich stelle ich fest, dass Mr. Jake U. Smith seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 20. September 2018, 15:40 Uhr eingetreten.


    Die Mandatszahl im Repräsentantenhaus reduziert sich somit auf 171.



    Benjamin Kingston, Jr.

    Speaker of the House




  • Honorable Representatives!


    Nach Besprechung mit dem Präsidenten des Senats ist der Vorsitz zur Entscheidung gekommen, dass die Entscheidung den Mitgliedern Smith und Jennings ihre Mandate abzuerkennen, aufgrund von fehlenden Gelegenheiten bei der Arbeit des Kongresses aktiv zu werden, hiermit aufgehoben wird.



    Benjamin Kingston, Jr.

    Speaker of the House


  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston Junior, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

  • Ich, Demeter W. Sheridan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Rep. Demeter W. Sheridan (I-LA)
    Member of General Court of Laurentiana

  • Ich Nicolas Frederik Henry Dietz melde mich hiermit anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten
    getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten
    nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    So wahr mir Gott helfe.



  • Honorable Representatives!


    Ich stelle fest, dass Ms. Demeter Sheridan ihre Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 15. Oktober 2018, 14:45 Uhr eingetreten.


    Ich stelle ich fest, dass sich die Mandate von Mr. Eugene Duangan durch den Amtsverlust von Ms. Sheridan auf 117 Mandate reduzieren.


    Die Mandatszahl im Repräsentantenhaus reduziert sich somit auf 234.



    Benjamin Kingston, Jr.

    Speaker pro tempore


  • Handlung

    Tritt als erster Representative vor.


    Ich, Benjamin Arthur Kingston Junior, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

  • Handlung

    begibt sich nach vorn und hebt die Hand.


    Ich Nicolas Frederik Henry Dietz melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Walker tritt vor, um seinen Amtseid zu leisten.


    Ich Herbert C. Walker melde mich anwesend.
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Ich, Jake Ulysses Smith, melde mich hiermit anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • OFFICE OF THE SPEAKER


    Honorable Representatives!


    Ich stelle fest, dass Mr. Nicolas F. H. Dietz, Sr. seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch eine mehr als vierzehntägige, unentschuldigten Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Der Verlust ist daher rückwirkend zum 20. Dezember 2018, 09:15 Uhr eingetreten.


    Weiters stelle ich fest, dass Mr. Jake U. Smith seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus durch Mitteilung vom 24. 12. 2018 zurückgelegt hat. Im Namen des Hauses wünsche ich dem Senator-elect alles Gute für seine neuen Aufgaben im Senat.


    Die Mandatszahl im Repräsentantenhaus reduziert sich somit auf 336.



    Benjamin Kingston, Jr.

    Speaker of the House


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!