Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 2nd of November 2008



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr Hullander aus dem House of Representatives rückt gemäß Meldung der Republican Party Ms Romy Christina Lanter-Davis in das HoR nach.


    Ich bitte hiermit Ms Romy Christina Lanter-Davis ihren Amtseid zu leisten.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 23rd of December 2008



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr Kerchevall aus dem House of Representatives rückt gemäß Liste der Republican Party Mr Alexander Xanathos in das HoR nach.


    Ich bitte hiermit Mr Alexander Xanathos seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 27th of December 2008



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr Jerry Cotton aus dem House of Representatives, aufgrund dessen Wahl zum Vice-President, rückt gemäß Meldung der Republican Party Mr Declan Fitch in das House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr Declan fitch seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 3rd of January 2008


    Das Kongresspräsidium teilt mit, dass der Representative Mr. Anthony Davenport gemäß dem Election of Congress Act, Article I, Section 6 i) sein Mandat aufgrund unangekündigter Abwesenheit veloren hat.


    gez.
    Romy Lanter-Davis
    President of Congress


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 4th of January 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr Anthony Davenport aus dem House of Representatives, rückt gemäß Meldung der Republican Party Mr Tom Norstad in das House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr Tom Norstad seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Thank you, Madam Speaker! :)

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Ms. Speaker,
    geehrte Mitglieder dieses Hauses,


    ich habe gestern Abend Ms. Lanter-Davis in schriftlicher Form darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich von meinem Mandat, aufgrund des Rückzuges aus der Politik der Vereinigten Staaten, im House of Representatives mit sofortiger Wirkung zurücktreten werde.


    Dies möchte ich hiermit öffentlich bestätigen.


    Mit freundlichen und kollegialen Grüßen,


    Jason Caldwell

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 22nd of January 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem eben bestätigten Ausscheiden von Mr Jason Caldwell aus dem House of Representatives, rückt gemäß Liste des DNC Mr Bastian Vergnon in das House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr Bastian Vergnon seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 1st of February 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nachdem Mr Bastian Vergnon seinen Eid nicht binnen 7 Tagen geleistet hat rückt nun gemäß Liste des DNC Mr Albert von Mauerbach ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr von Mauerbach seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.
    Romy Lanter-Davis
    The President of Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!