Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 17th of May 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Mr. Jerry Cotton sein Mandat im HoR niedergelegt hat, rückt nun gemäß Meldung der Republican Party Mr. John Dogsborough ins House of Representatives nach.


    Ich bitte hiermit Mr. Dogsborough seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 24.05.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • John tritt an um seinen Eid zu leisten.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, sowahr mir Gott helfe.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress pro tempore

    Astoria City, 4th of June 2009



    Honorable Representatives!


    Da Mrs. Romy Lanter-Davis jüngst ihr Mandat im House of Representatives niedergelegt hat,
    rückt gemäß Meldung der Republican Party Mr. Nicholas Heydon für das nun vakante Mandat in das House of Representatives nach.


    Des Weiteren hat Mrs. Rachel Apatow aufgrund ihres Wechsels in den Senat ihr Mandat im House of Representatives niedergelegt.
    Für sie hat die Republican Party Mr. Quinn Michael Wells als Nachrücker benannt.


    Ich bitte daher die genannten Personen, den folgenden Amtseid zu leisten oder aber ausdrücklich ihren Verzicht zu erklären:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sein Mandat nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 11.06.2009, 17:13 Uhr, annimmt und seinen Eid ableistet,
    verzichtet gem. Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3) Kraft Gesetzes auf sein Mandat als Representative.



    sig.



    Vice President of Congress pro tempore

  • Handlung

    Quinn tritt vor und atmet nochmal tief durch, ehe er mit fester Stimme spricht.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Schwört


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god.

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 16th of June 2009



    Honorable Representatives,


    als Nachrücker für Quinn Michael Wells, der sein Mandat durch den Wechsel in den Senat aufgegeben hat, hat die Republican Party Mr. John Hadley (Astoria State) bestimmt.


    Ich bitte daher die genannte Person, den folgenden Amtseid zu leisten oder aber ausdrücklich seinen Verzicht zu erklären:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sein Mandat nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 18.06.2009, 01:29 Uhr, annimmt und seinen Eid ableistet,
    verzichtet gem. Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3) Kraft Gesetzes auf sein Mandat als Representative.



    sig.



    Vice President of the Congress

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 21st of June, 2009


    Das Kongresspräsidium teilt mit, dass Representative Nicholas Heydon gemäß Art. I, Sec. 6, Letter i) des Election of Congress Act
    mit dem gestrigen Tage sein Mandat im House of Representatives wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit
    von den Geschäften des Kongresses veloren hat.


    sig.



    Vice President of the Congress


  • The United States of Astor
    The President of the Congress

    Astoria City, 27th of July, 2009


    Das Kongresspräsidium teilt mit, dass Representative John Dogsborough gemäß Art. I, Sec. 6, Letter i) des Election of Congress Act
    mit dem gestrigen Tage sein Mandat im House of Representatives wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit
    von den Geschäften des Kongresses veloren hat.


    sig.



    President of the Congress

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • *so* Tut mir leid, war wie gesagt fest davon überzeugt, dass ich mich abgemeldet habe. Eigendlich wären es auch nur 10 tage geswesen, nur unerwartet kam im RL-Leben etwas dazwischen, dass mich Zwang auszuziehen und erstmal ohne I-net zu leben. *so*

  • SimOff

    Nicht nur im "Awesendheitsthread" abmelden, sondern auch hier im Congress bei mehr wie 14 Tagen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • *so* Wie ich bereits sagte, eine 14-tägige Abwesenheit war von meiner Seite nicht geplant. Ich war vor wenigen Wochen der festen Überzeugung in mein trautes Heim, ohne große Veränderung, wieder nach 10 Tagen einzukehren. Das hatte sich aber erledigt. War kurzeitig obdachlos.*so*

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | September 11th, 2009


    Das Kongresspräsidium teilt mit, dass Representative Ulysses Q. Monroe gemäß Art. I, Sec. 6, Letter i) des Election of Congress Act
    mit dem gestrigen Tage sein Mandat im House of Representatives wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit
    von den Geschäften des Kongresses verloren hat.


    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | September 13th, 2009



    Hiermit wird der Mandatsverlust von Ulysses Q. Monroe vom 11.9.2009 zurückgezogen und für nichtig erklärt.
    Mr.Monroe ist weiterhin Mitglied des Repräsentantenhauses.



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!