Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | September 18th, 2009


    Das Kongresspräsidium teilt mit, dass Representative Caleb McBryde gemäß Art. I, Sec. 6, Letter i) des Election of Congress Act
    mit dem gestrigen Tage, 0:07Uhr, sein Mandat im House of Representatives wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.
    Er kam am 03.09.2009 um 0:07 Uhr das letzte Mal seinen Pflichten als Kongressmitglied nach.


    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | September 18th, 2009



    Honourable Representatives,


    nach dem Mr. Caleb McBryde sein Mandat im HoR verloren hat, rückt nun gemäß Meldung der Democratic Party Mr. John E. Prescott ins Repräsentantenhaus nach.


    Ich bitte hiermit Mr. Prescott seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen sieben Tagen, also bis zum 25.09.2009, 16.24 Uhr meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article II, Section 4 (4).



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 21st of September 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    nach dem Ausscheiden von Mr. McQueen aus dem House of Representatives rückt gemäß Liste der Republican Party Mr. John Dogsborough in das House nach.


    Ich bitte hiermit Mr. John Dogsborough seinen Amtseid zu leisten oder seinen Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    sig.



    The Vice President of the Congress

  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 29th of September 2009



    Right Honourable Member of Congress,


    da Mr. John Dogsborough weder das Mandat angenommen noch seinen ausdrücklichen Verzicht erklärt hat,
    findet Art. II, Sec. 4, Ssec. 4 des Election of Congress Act Anwendung, nach dem der Genannte von Gesetzes wegen auf sein Mandat verzichtet.


    Da nunmehr die Liste ausgeschöpft ist, kann die Republican Party daher einen Nachfolger benennen.


    sig.



    The Vice President of the Congress

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | October 3rd, 2009



    Honorable Representatives,


    als Nachrücker für Mr.McQueen, der sein Mandat durch den Wechsel in den Senat aufgegeben hat, hat die Republican Party Ms.Romy C. Lanter-Davis (Astoria State) bestimmt.


    Ich bitte daher die genannte Person, den folgenden Amtseid zu leisten oder ausdrücklich seinen Verzicht zu erklären


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.



    Wer sein Mandat nicht binnen sieben Tagen, also bis zum 10.10.2009, 16:45 Uhr, annimmt und seinen Eid ableistet,
    verzichtet gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3) auf sein Mandat.



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • Willkommen im Kongress. Es freut mich dass die Politik dich öhm Sie nicht ganz verloren hat :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | October 20th, 2009



    Honorable Representatives,


    das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass Representative Ms. Romy C. Lanter-Davis
    gemäß Article I, Section 6, Subsection (1), Letter i) des Election of Congress Act
    ihr Mandat im Repräsentantenhaus wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses* verloren hat.



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, Capitol Hill | November 1st, 2009



    Honourable Representatives,


    die Republican Party hat Ms.Romy Christina Lanter-Davis und Mr.Andrew Walcott als Nachrücker für die vakanten Sitze im Repräsentantenhaus bennant.


    Ich bitte hiermit Ms.Lanter-Davis und Mr.Walcott ihren Amtseid zu leisten oder den Verzicht zu erklären.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Betuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen sieben Tagen, also bis zum 08.11.2009, 10.00 Uhr meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article II, Section 4 (4).



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

    [/quote]

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    REPRESENTATIVE Andrew Walcott
    Member of the Republican Party
    Fighting for an active Astor.

    Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. -- JFK

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Capitol Hill, Astoria City | January 3rd, 2010



    Honorable Representatives,


    das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass Representative Mr. Andrew Walcott
    gemäß Article I, Section 6, Subsection (1), Letter i) des Election of Congress Act
    ihr Mandat im Repräsentantenhaus wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses* verloren hat.



    signed

    Speaker of the House of Representatives

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Capitol Hill, Astoria City | January 18, 2010



    Honorable Representatives,


    das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass Representative Ms. Romy Christina Lanter-Davis
    gemäß Article I, Section 6, Subsection (1), Letter i) des Election of Congress Act
    ihr Mandat im Repräsentantenhaus wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses** verloren hat.



    signed

    Speaker of the House of Representatives

  • Den Nachrücker-Thread vergeblich gesucht habend ...


    Mr. Speaker,


    als Chairman of the Republican Party gebe ich bekannt,
    dass Mr. Paul T. Franklin als Nachrücker für Ms. Romy Christina Lanter-Davis nominiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!