Verantwortlichkeit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Man hat bei mir beklagt, dass die Vereinigten Staaten derzeit nicht mit einem Vertreter beim IMOC gemeldet seien. Da ich im dortigen Forum nicht angemeldet bin, kann ich das weder überprüfen, noch würde ich es zu den Kernaufgaben des State Departments zählen, dort die Vertretung zu übernehmen. Dennoch wäre es natürlich für Astor als Ganzes als auch für den astorischen Sport im Besonderen wünschenswert, wenn wir dort eine Rolle spielen und unsere Interessen vertreten. Findet sich ein Freiwilliger?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • ich nicht

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Das ist schon mal eine Antwort, wenn auch nicht die gewünschte. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nach dieser Liste ist Niang Xuthen noch als Aktiv gemeldet. Aber ich könnte es mir mal anschauen. Wird ja nicht all zu viel zu tun geben dort, oder?

    SimOff

    Vorausgesetzt Neben-IDs sind kein Hindernis.


    Anbei verweise ich jetzt mal hierauf:
    ASC - Astorian Sports Committee

  • Mr. Xuthen ist mir aus dem Stand nicht direkt bekannt. Ich nehme aber ehrlich gesagt nicht an, dass die Arbeit dort enorm aufwändig ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!