Charlotte McGarry

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in die Demokratische Partei. Mit Blick auf mein Amtsverständnis als Außenministerin der Vereinigten Staaten möchte ich eine kurze Erklärung zu diesem Schritt abgeben:


    Ich treffe diese Entscheidung mit Stolz, Zuversicht und auch mit Zweifel. Meine Arbeit kennt nur Astor, sie kennt keine Parteigrenzen. An diesem Grundsatz halte ich fest. Die Politik dieses Landes ist zu wichtig, als dass Parteien mehr als Foren für Ideen sein dürften. Werden sie zu Hindernissen auf dem Weg zu guten Ergebnissen, sind sie ein Übel für das Land. Mit meinem Beitritt, der eine eigenständige Entscheidung ist und mit niemandem abgesprochen war, möchte ich auf demokratischer Seite einen Beitrag dazu leisten, dass dieses Verständnis von der Aufgabe und der Funktion dieser politischen Vereinigung nicht in den Hintergrund tritt. Selbstverständlich werde ich in absehbarer Zeit kein Parteiamt übernehmen oder sonstwie meine politische Unabhängigkeit durch meine Parteizugehörigkeit gefährden lassen; das verbietet mir mein Amt und ich bin mir sicher, dass dies allgemein auf Verständnis treffen wird. Mein Schritt, der Demokratischen Partei trotz dieser Vorbehalte beizutreten, ist persönlich motiviert und Ausdruck meiner politischen Grundüberzeugungen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wie Mr. Fitch schon anmerkte, ist es sehr bedauerlich... Aber ich begrüße ihre offene Art die Sachlage für ihr Verhalten zu erklären. Es ist ihre freie Meinung.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Der Form halber bestätige ich, dass Madam Senator McGarry ihre Mitgliedschaft bei der Democratic Party beendet hat und bedauere dies erneut.


    Gibt es dazu von Senator McGarry auch eine eigene Stellungnahme? Das überrascht mich offengestanden enorm.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Wenn Senator McGarry es für nötig halten würde, die Öffentlichkeit über die Gründe für ihren Austritt zu informieren, dann hätte sie das sicherlich bereits getan.


    Davon bin ich ausgegangen, da für Sie ja die Öffentlichkeitsarbeit mit das wichtigste ist.

  • Langsam nimmt die Parteienzugehörigkeit sehr seltsame Züge an. Ms. McGarry wird schon wissen warum sie diesen Schritt macht.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Schaut bei ihrem Besuch in den Vereinigten Staaten in der Parteizentrale ihrer alten politischen Heimat vorbei und nimmt sicherheitshalber einen Mitgliedsantrag mit... "Man weiß ja nie", denkt sie und murmelt:


    Man weiß ja nie.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Thanks, Gentlemen. Wie läuft das politische Geschäft? Ich kam nicht umhin, meiner alten politischen Heimat doch einen Besuch abzustatten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!