Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Wenn ich raten müsste, würde ich sagen der Gouverneur ihres schönen Staates?;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Anscheinend wird das Konto noch von Former Governor Crawford geführt. Wenn der Gourverneur dies geändert haben möchte, bitte ich um emtsprechende Mitteilung. ;)

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen der Gouverneur ihres schönen Staates?;)


    Nun der amtierende ist so arm wie eine evangelische Kirchenmaus und stört sich nicht weiter daran. ;) Und nein entweder meine Bank betrügt mich oder ich habe keinen Zugriff darauf.


    Zitat

    D.W. KennayAnscheinend wird das Konto noch von Former Governor Crawford geführt. Wenn der Gourverneur dies geändert haben möchte, bitte ich um emtsprechende Mitteilung.


    Das wäre zu freundlich Monsieur. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. :D

  • Nun ich danke mal allen Beamten dieses Landes, denn wie ich gerade erfuhr arbeiten sie gratis und ehrenamtlich. :)


    Nun als Governor, werde ich mich mal darum kümmern und sehen was ich machen kann.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Das wäre zu freundlich Monsieur. Mal sehen wie ich damit zurecht komme. :D


    Ich habe Ihnen das Konto überschreiben lassen, Mr. Governor.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!