Farewell Speech to State Employees

  • Handlung

    Charlotte McGarry wird von anhaltendem Applaus und Jubel begrüßt, als sie die Eingangshalle des State Departments betritt. Sie schreitet durch die Menge, schüttelt immer wieder Hände und gelangt nach einigen Minuten an die Treppenstufen, an denen bereits ein Mikrofon bereitliegt.


    Thank you so much! Die vergangenen anderthalb Monate waren für mich die bisher größte Herausforderung meines Lebens. Gemeinsam mit Ihnen habe ich sie erfolgreich gestemmt. Nicht alles, was wir erreichen wollten, war uns schon vergönnt. Aber die Vereinbarung einer Allianz mit Albernia, die Normalisierung der Beziehungen zu Tehuri, die Trilaterale Völkerrechtskonferenz im Vereinten Kaiserreich und neue Freunde in und aus allen Teilen der Welt, das haben wir geschafft!


    Ich werde mich in den kommenden Monaten nicht von der Außenpolitik abwenden, sondern Begonnenes zum Ende bringen und dort Unterstützung gewähren, wo sie benötigt wird. Dabei werde ich aber nicht mehr wie selbstverständlich auf die Hilfe und das Wissen des United States Foreign Service zählen können. Bei den dortigen Botschaftern und Repräsentanten möchte ich mich besonders bedanken und versichern, dass ich ihre Anregungen nicht vergessen habe, sondern im Hinterkopf behalte. Versprochen.


    Ich bedanke mich für die Unterstützung und das Vertrauen, in erster Linie natürlich bei Präsident Malroy, aber auch bei der astorischen Öffentlichkeit. Ich habe parteiübergreifend Gesprächspartner gehabt, die mir ihren Rat geschenkt und sich auf ernsthafte Diskussionen über die Zukunft der astorischen Außenpolitik eingelassen haben. Dafür bedanke ich mich.


    God bless you and may He bless the United States!

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!