Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Ich bitte ab sofort hier alle neugewählten Senatoren - nach vorheriger Aufforderung durch den zuständigen Vorsitzenden - ihren Amtseid zu leisten!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Darüber hinaus habe ich die Ehre, an dieser Stelle den Eid abzulegen, zu dem ich gemäß der Verfassung des Free State of New Alcantara verpflichtet bin:


    Ich, Robert E. Crue, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Senator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Danke :)


    Eine Frage vorweg, kann ich nun überall hier in diesem haus direkt voll mit machen, oder bin ich auf Grund meines Mandats im Repäsentantenhauses, was ich bis Gestern noch inne hatte, gebunden, in einem der Themen nicht mit zu machen? Nicht das ich irgendwo doppelt vertreten bin?

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Sie sollten es mit Ihrer Ehre vereinbaren, ob Sie im Senat an Abstimmungen teilnehmen, die Sie im Repräsentantenhaus schon geleistet haben - eine rechtliche Regelung gibt es hierfür meines Wissens nicht.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir der heilige Thon helfen möge.

  • Geht zum Senatspräsident und hebt die rechte Hand zum Eid


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."



    Vielen Danke für die Einführung und die Glückwünsche, Mr.Peter

  • [/quote]

  • *Hebt die rechte Hand zum Schwur*


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


    Ich danke Ihnen für den Willkommensgruß, Herr Senatspräsident! :)

  • *handheb*


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    *demvorsitzendendankendiehandschüttel*

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!