Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 18th of October 2009



    Im Commonwealth of Hybertina fand eine Nachwahl des Senatorenamtes statt.


    Zum Senator of Hybertina wurde gewählt:


    Ms. Samantha Cunningham



    Ich bitte die Ernannte hiermit, sich namentlich zu melden und dann ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 25. 1o. 2oo9 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    signed,



    [J.Fillmore]
    The Vice President of the Congress

  • Ich, Samantha Cunningham, melde mich anwesend.


    Handlung

    Sie hebt die Hand zum Schwur.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Welcome to the Senate, Ms. Cunningham :)
    Es freut mich, dass der Senat endlich wieder vollständig besetzt ist.

  • Herzlich Willkommen :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Herzlich Willkommen im Senat, Ms. Cunningham.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | October 20th, 2009



    Honorable Members of Senate,


    das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass der Senator von Assentia Mr. Charles M. Phait
    gemäß Article I, Section 6, Subsection (1), Letter i) des Election of Congress Act
    sein Mandat im Senat wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses* *verloren hat.



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • SimOff

    Die Statistikvorlesung gestern hat mich wohl mathematisch kaputt gemacht :rolleyes


    Gentlemen, das Ganze war meine Berechung und ich habe mich hier fälschlicherweise um einen Tag geirrt. Der Mandatsverlust ist daher nichtig.

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | October 21st, 2009



    Honorable Members of Senate,


    die obige offizielle Feststellung bzgl. Mr.Phait´s Mandat ist hiermit als nichtig zu betrachten.


    Das Kongresspräsidium entschuldigt sich für dieses Versehen und bitte um Nachsicht.



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

  • Auf ein Neues..


    The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City | November 5th, 2009



    Honorable Senators,


    das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass der Senator of Assentia, Mr. Charles M. Phait,
    gemäß Article I, Section 6, Subsection (1), Letter i) des Election of Congress Act
    sein Mandat im Senat wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses verloren hat.


    Die letzte aktive Meldung finden sie hier.



    signed



    [J. Fillmore]
    The Vice President of Congress

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 27th of November, 2oo9



    In der Republic of Assentia fand eine Nachwahl des Senatorenamtes statt.


    Zum Senator of Assentia wurde gewählt:


    Mr. Charles Phait



    Ich bitte den Ernannten hiermit, sich namentlich zu melden und dann seinen Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum o4. 12. 2oo9 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • Welcome back, Senator


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Welcome back Mr. Phait. Ich hoffe doch sehr, daß sie diesmal vorhaben ein wenig länger hier zu verweilen. :)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 1st of December, 2oo9



    In New Alcantara fand eine Neuwahl des Senatorenamtes statt.


    Zur Senator of New Alcantara wurde gewählt:


    Ms. Charlotte McGarry



    In Savannah fand eine Neuwahl des Senatorenamtes statt.


    Zum Senator of Savannah wurde gewählt:


    Mr. Herb Saigon



    Im State of Peninsula fand eine Neuwahl des Senatorenamtes statt.


    Zum Senator of Peninsula wurde gewählt:


    Mr. Jeffrey Fillmore



    Ich bitte die Genannten hiermit, sich namentlich zu melden und dann ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum o4. 12. 2oo9 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • Ich, Jeffrey Fillmore, melde mich hiermit anwesend:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!