Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Mr. Speaker,


    ich teile Ihnen hiermit mit, dass die kommissarische Gouverneurin des Bundesstaates Serena mit Zustimmung des State Councils zur Nachfolgerin von Mr. Aryun Narayan als Senatorin für den Bundesstaat Serena ernannt hat.



  • Honorable Senators!


    The Senate welcomes


    Ms. Natalie Holland


    from


    Serena


    onto its ranks.



    Die Gewählte wird gebeten, sich namentlich zu melden sowie den folgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.
    Wenn die Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen ab heute melden, um ihren Eid zu leisten,
    verzichtet er gemäß Art. IV Sec. 3 Ssec. 3 Federal Election Act auf das Mandat.



    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich, Natalie Holland, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So war mir Gott helfe.



  • Honorable Senators!


    Ich stelle fest, dass Mr. Eric Baumgartner aus Assentia
    von seinem Mandat zurückgetreten ist.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • Der Senat heißt


    Mr. Wesley Marcel Martin
    aus Freeland


    sowie


    Mr. Amrian Dali Abzianidze
    aus Laurentiana


    in seinen Reihen willkommen.


    Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.


    Wenn die Gewählten sich nicht binnen sieben Tagen ab heute melden, um ihren Eid zu leisten, verzichten sie gemäß Art. IV Sec. 3 Ssec. 3 Federal Election Act auf ihr Amt.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate



    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Ich, Amrian Dali Abzianidze, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich, Wesley Marcel Martin, melde mich anwesend.


    Handlung

    Legt seine rechte Hand auf die Verfassung und hebt seine linke Hand. (Absichtlich so)



    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

  • Ich zeige hiermit an das mich die State Assembly zum Nachfolger von Mr. Baumgartner gewählt hat

  • Mr. President,
    erneut zeige ich an das die State Assembly mich zum Nachfolger von Mr. Baumgartner gewählt hat

  • Mr. President,


    Was macht ein Unbefugter hier?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • The Republic of Assentia
    The Governor


    All for your Country!



    to the President of the Senate


    Dear Mr. President,


    Aufgrund des Urteils des Supreme Court in der Sache Taft ./. Gardner ersuche ich Sie darum dem Willen des assentinischen Volkes zu entsprechen und Mr. Timothy Ford als Senator zu vereidigen.



    Your sincerely,

    Erika Varga
    Governor


  • Der Senat heißt


    Mr. Timothy Ford
    aus Assentia


    in seinen Reihen willkommen.


    Ich bitte den Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.


    Wenn der Gewählte sich nicht binnen sieben Tagen ab heute meldet, um seinen Eid zu leisten, verzichten er gemäß Art. IV Sec. 3 Ssec. 3 Federal Election Act auf sein Amt.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate


    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Mr. President,
    kurz: Ich kann das Mandat nicht annehmen.
    Lang: erstens: Ich wurde ins House of Represantatives gewählt. Zweitens: Die Vereidigung läuft der aktuell gültigen Verfassung von Assentia zu wieder. Unter diesem Umstand kann ich das Mandat nicht antreten



  • Honorable Senators,


    Ich stelle hiermit fest, dass Mr. Timothy Ford auf sein Mandat verzichtet hat und mit dem heutigen Tag sein Mandat im House of Reprensentatives angetreten ist.


    Der Sitz des Senator für Assentia bleibt somit weiterhin vakant.


    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate


  • Der Senat heißt


    Mr. Steve McQueen
    aus New Alcantara


    sowie


    Ms. Nathalie Holland
    aus Serena


    in seinen Reihen willkommen.


    Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden und dann den folgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.


    Wenn die Gewählten sich nicht binnen sieben Tagen ab heute melden, um ihren Eid zu leisten, verzichten sie gemäß Art. IV Sec. 3 Ssec. 3 Federal Election Act auf ihr Amt.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Ich, Natalie Holland, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So war mir Gott helfe.

  • Ich, Steve McQueen, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!