Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Vielen Dank, Mr. President.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt den ehrenwerten Senator-elect for Freeland, Mr. Paul Lloyds in seinen Reihen.


    Senator-elect, bitte treten Sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen Sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich Paul Remington Beau Lloyds gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt die ehrenwerte Senator-elect for Freeland, Ms. Niki Chandra sowie den ehrenwerte Senator-elect for Laurentiana, Mr. Jonathan Bowler in seinen Reihen.


    Senators-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Handlung

    Tritt nach vorne. Sie wird von ihrem Mann und beiden Kindern begleitet.


    Mr. President,


    mein Name ist Nimrata Chandra und das Volk des Freistaates Freeland hat mich zu seiner Senatorin berufen.


    Handlung

    Nikki hebt die Hand zum Schwur:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt die ehrenwerte Senator for Serena, Ms. Tamara Arroyo sowie den ehrenwerten Senator for New Alcantara, Mr. Steve McQueenin seinen Reihen.


    Senators-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt den ehrenwerten Senator-elect for New Alcantara, Mr. Reginald Covfefe sowie den ehrenwerte Senator for Astoria, Mr. Benjamin Kingston Jr. in seinen Reihen.


    Senators-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt den ehrenwerten Senator-elect for Freeland, Mr. Tavon Earlshall sowie den ehrenwerte Senator for Laurentiana, Mr. Ulysses Knight in seinen Reihen.


    Ich bitte nun einen von Ihnen, den folgenden Amtseid zu leisten:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Senator Knight,


    ich begrüße Sie hiermit im Senat der Vereinigten Staaten und stelle gleichzeitig fest, dass in Freeland eine Nachwahl notwendig sein wird.

  • Vielen Dank, Mr. President.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA





  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt den ehrenwerten Senator-elect for Freeland, Mr. Jack Lambert in seinen Reihen.


    Ich bitte nun den Senator-elect, den folgenden Amtseid zu leisten:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten
    getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten
    nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!