Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE



    Honorable Senators!



    The United States Senate welcomes


    Mr. Steve McQueen
    from
    New Alcantara


    and


    Ms. Tamara Arroyo
    from
    Serena


    into its ranks.



    Ich bitte die Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.



    [align=center]REGINALD COVFEFE
    President of the United States Senate

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Vielen Dank, Mr. President.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!


  • OFFICE of the PRESIDENT of the Senate



    Honorable Senators!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 3 SSec. 2 FEA Senator Ulysses Knight, LA
    has lost his Seat as Senator for Laurentiana because he did not attend the meetings of Congress, the Senate and the Committees for more than 14 days.


    The most rescent attendance of Mr. Knight was on June 13th, 2018, at 4:16 PM. The Seat of the Senator for Laurentiana is thus vacant since June 28th, 2018.



    [align=center]REGINALD COVFEFE
    President of the United States Senate

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png


  • OFFICE of the PRESIDENT of the Senate



    Honorable Senators!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 3 SSec. 2 FEA
    1) Senator Lack Lambert, FL, and
    2) Senator Steve McQueen, NA,
    have lost their Seats because they did not attend the meetings of Congress, the Senate and the Committees for more than 14 days.


    ad 1) The last recorded attendance of Mr. McQueen was on July 4th, 2018, at 2:25 PM.
    The following attendance on July 21st, 2018, at 12:12 AM was too late.
    The Seat of the Senator for New Alcantara is thus vacant since July 19th, 2018.


    ad 2) The last recorded attendance of Mr. Lambert was on July 8th, 2018, at 7:32 PM.
    The following attendance on July 23rd, 2018, at 1:35 AM was too late.
    The Seat of the Senator for Freeland is thus vacant since July 23rd, 2018.



    [align=center]REGINALD COVFEFE
    President of the United States Senate

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png




  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE



    Honorable Senators!



    The United States Senate welcomes


    Mr. Gordon Manderley
    from
    Laurentiana


    into its ranks.



    Ich bitte den Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.



    [align=center]REGINALD COVFEFE
    President of the United States Senate

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Handlung

    Da ein gewählter Senator nach dem novellierten Wahlgesetz nicht mehr zur Ableistung des Eides aufgefordert werden muss, tritt Rex vor und leistet zum vorerst letzten Mal seinen Amtseid als Senator für Assentia.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png




  • THE OFFICE OF THE SENATOR FOR ASSENTIA
    Reginald Covfefe


    Astoria City, August 6th, 2018


    to
    The Hon.
    Tamara Arroyo
    Senator for Serena
    ex officio Dean of the Senate


    LETTER OF RESIGNATION


    Dear Madam President pro tempore,


    I hereby give notice that I resign from the office of Senator for Assentia, effective immediately.


    Sincerely,
    REGINALD COVFEFE

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Der neu gewählte Senator für Astoria tritt vor und spricht zum Antsantritt seinen Eid.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!





  • Honorable Senators!



    The United States Senate welcomes


    Mr. Steve McQueen
    from
    New Alcantara


    into its ranks.



    Ich bitte den Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.




    Tamara Arroyo
    Dean of the Senate

  • Handlung

    Tritt vor, den Kopf hat er ungewohnter Weise gesenkt.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





  • Honorable Senators!



    The United States Senate welcomes


    Mr. Kevin Baumgartner
    from
    Assentia


    and


    Mr. Pierce Grey
    from
    Freeland

    and


    Mr. Philip Jennings
    from
    Laurentiana



    into its ranks.



    Ich bitte den Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden.



    Tamara Arroyo
    Dean of the Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.





  • Honorable Senators!



    I hereby give notice and declare, that in accordance to Chap. IV Sec. 2 SSec. 4 FEA Mr. Kevin Baumgartner, AA
    has not accepted his mandate within 7 days and thus renounces it.




    Tamara Arroyo
    Dean of the Senate

  • "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott Helfe"


    Senator John K. Leonard (D-AA)
    Chairman of Committee on Defense and Intelligence Affairs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!