Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Ich, Jerry Cotton, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Herzlich willkommen im Senat, Mr. Cotton.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei



  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress pro tempore

    Astoria City, 1st of June 2009




    Im Mai fanden in den Staaten New Alcanatara, Peninsula und Savannah reguläre Wahlen zum Senat statt.



    Zum Senator of New Alcantara wurde gewählt:


    Ms Rachel Apatow


    Zum Senator of Peninsula wurde gewählt:


    Mr Jeffrey Fillmore


    Zum Senator of Savannah wurde gewählt:


    Mr Richard Templeton



    Ich bitte die Gewählten hiermit, sich namentlich zu melden und dann ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 08.06.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    sig.



    Vice President of Congress pro Tempore

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 7th of June, 2009


    Das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass Senator Roger McGuinnes gemäß Art. I, Sec. 6, Letter i) des Election of Congress Act
    sein Mandat im Senate wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses* veloren hat.


    sig.



    The Vice President of the Congress




  • Hiermit berufe ich, Declan Fitch, Governor von Astoria State, Quinn Michael Wells zum Senator von Astoria State. Die Assembly hat dem Ruf zugestimmt.


    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    2 Mal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • SimOff

    ich nehm mal an ich darf ;)


    Handlung

    Quinn stellt sich vor den Kongress, nickt kurz, atmet tief durch und leistet dann bedächtig seinen neuen Eid


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Herzlich Willkommen im Senat, Mr. Wells!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • SimOff

    Nein, zur Eidesleistung müssen der Herr schon aufgefordert werden. So steht es im Gesetz. ;)



    The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 13th of June 2009



    In Astoria State fand eine Nachwahl zum Senator statt.


    Zum Senator of Astoria State wurde gewählt:


    Mr. Quinn Michael Wells



    Ich bitte den Gewählten hiermit, sich namentlich zu melden und dann seinen Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 20.06.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    sig.



    The Vice President of the Congress

  • Handlung

    Nach seinem Formalfehler beim letzten Mal tritt Quinn erneut vor den Kongress um nochmals seinen Eid, diesmal sogar mit Namensnennung, zu leisten. Inzwischen steht er lockerer, ja sogar lächelnd, vor dem Kongress.


    Ich, Quinn Michael Wells, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!