Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • SimOff

    Nu aber... aufn dritten Anlauf ;) war nu etwas verwirrt weil ich in älteren Vereidigungen das mit "Ich, <name>,... gelesen habe... und dann in dem Brief "namentlich melden" stand... so, nu hab ichs aber dennoch hingekriegt, danke für die Glückwünsche


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 28th of June 2009



    In Hybertina fand eine Nachwahl zum Senator statt.


    Zum Senator of Hybertina wurde gewählt:


    Mr. Xavier X. Xerxes



    Ich bitte den Gewählten hiermit, sich namentlich zu melden und dann seinen Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 05.07.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    sig.



    The Vice President of the Congress

  • Da wäre ich. :)


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Auch ich möchte Sie im Senat begrüßen Senator Xerxes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 19th of July, 2009


    Das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass Senator Rachel Apatow gemäß Art. I, Sec. 6, Letter i) des Election of Congress Act
    ihr Mandat im Senate wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses* veloren hat.


    sig.



    The Vice President of the Congress


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 25th of July 2009



    In New Alcantara fand eine Neubesetzung des Amtes des Senator statt.


    Zum Senator of New Alcantara wurde ernannt:


    Mrs. Ines Catarina Boa Vista



    Ich bitte die Ernannte hiermit, sich namentlich zu melden und dann ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 01.08.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    sig.



    The Vice President of the Congress

  • Ich melde mich aufforderungsgemäß anwesend, und leiste hiermit meinen Amtseid:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Herzlich Willkommen im Senat, Miss Boa Vista, ich hoffe auf lange und vor allem gute Zusammenarbeit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | August 20th, 2009



    Honorable Members of Senate,


    das Kongresspräsidium stellt hiermit fest, dass Senator Xavier X. Xerxes gemäß Article I, Section 6, Subsection (1), Letter i) des Election of Congress Act
    sein Mandat im Senat wegen mindestens vierzehntägiger, unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses* veloren hat.



    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 24th of August 2009




    Im Juli fanden in den Staaten Astoria State und Chan Sen reguläre Wahlen zum Senat statt.



    Zum Senator of Astoria State wurde gewählt:


    Mr. Quinn Michael Wells


    Zum Senator of Chan Sen wurde gewählt:


    Mr. Jenson Wakaby



    Ich bitte die Gewählten hiermit, sich namentlich zu melden und dann ihren Amtseid zu leisten:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.


    Wer sich nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 31.08.2009 meldet und seinen Eid leistet,
    verzichtet auf sein Amt gemäß Election of Congress Act, Article III, Section 5 (3).



    sig.



    The Vice President of Congress


    SimOff

    Herrje, das wurde anscheinend total übersehen...

  • Ich melde mich hiermit anwesend, um meinen Amtseid zu leisten.


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ich, Quinn Michael Wells, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Danke, Senator Templeton, und auf eine gute Zusammenarbeit, Senator Wakaby


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Herzlichen Dank, Senators. Auf gute Zusammenarbeit!

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!