Meeting with H.E. Mr. Babel of Dionysos

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    Der dionische Außenminister wird in einen Empfangraum geführt, in dem er von der Vizepräsidentin bereits erwartet wird.


    Mr. Babel, es ist mir eine Freude, dass wir uns wieder treffen. Ich hoffe, es ist Ihnen in der Zwischenzeit gut ergangen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich kann kaum klagen, Ms McGarry, zumindest nicht persönlich. Aber wie sie aus dem Interview am Flughafen sicherlich wissen, ist die Rechtslage in Dionysos in Schieflage - vor nicht allzulanger Zeit besetzte ein Truppe namens Hedonistisch-Rechtsstaatliche Offensive mehrere Tage das Senatsgebäude. Anklage wurde erhoben, aber dieser wurde aufgrund von inaktiven Staatsanwälten bis heute nicht nachgegangen. Und nun hat auch der Oberste Richter Dionysos', Mr. Anticles, seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Kanzler Koerbel hat zudem das unglaublich hinderliche Problem, dass ihm innerhalb von kurzer Zeit der Innenminister entflogen ist und sich die Justizminister, die für die Ernennung von Staatsanwälten zuständig sind, ausschließlich zu ihrer Vereidigung aktiv sind.


    Deswegen hoffen wir in der Republik auf Hilfe von außen. Ms McGarry, halten Sie es für möglich, dass Sie und/oder Vertreter der astorischen Justiz einen Vertrag mit der Republik Dionysos abschließen, nach der Astor Staatsanwälte und Richter in Dionysos stellen können? Über die Formalitäten hoffe ich mit Ihnen schnell ins Reine zu kommen; ich hoffe nun erst, dass Sie diesem Vertrag prinzipiell zustimmen.

  • Handlung

    Verkneift sich jeden Kommentar zur Aktivität von Ministern, da sie ansonsten auch auf die Situation in den USA zu sprechen kommen müsste, und rührt stattdessen in ihrem Tee.


    Ich kann diesem Vertrag leider keine carte blanche erteilen, solange wir nicht über doe Formalitäten ins Reine gekommen sind. Aber sofern uns in diesem Bereich eine Einigung gelingt, wäre ich außerordentlich erfreut, wenn ein solcher Vertrag zustande käme. Das kann ich aber nicht alleine entscheiden; dazu muss ich die Angehörigen der Justiz hören. Ich werde aber das Notwendige veranlassen, sobald wir zu einer Einigung gekommen sind. Damit wir aber vielleicht vorher schon helfen können, wird mein Pressesprecher gleich vor die Presse gehen und die Öffentlichkeit über die Situation in Dionysos informieren, damit sich eventuell sofort ein Freiwilliger (oder auch mehrere) findet. Ich hoffe, dass dieses Vorgehen bereits erste Früchte tragen wird, aber auch in den Vereinigten Staaten ist die Personalsituation im Justizwesen in der Regel angespannt.


    SimOff

    Kurzer Hinweis: Ich bin von Donnerstag bis Sonntag zum Skifahren in Österreich und während dieser Zeit ohne Zugang zum Internet. Nicht, dass meine Abwesenheit als Desinteresse verstanden wird. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Vielen Dank für Ihre schnelle und positive Reaktion, Ms Vice President. Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken über Abläufe und Formalitäten machen und hoffe, mit Ihren Mitarbeitern fruchtbare Gespräche führen zu können.


    Simoff:
    Alles klar ;) Schönen Urlaub!

  • Ihr Aufruf wurde an die Öffentlichkeit weitergeleitet, Exzellenz. Vielleicht finden Sie im Rahmen dieser Pressekonferenz ja bereits einen Interessenten, an den Sie sich wenden können.


    Ich würde mich freuen, wenn wir in einigen Tagen* darüber sprechen könnten, welche konkreten Vorschläge Sie machen. Ich werde mir ebenfalls Gedanken machen; vielleicht stellen wir ja dann schon Übereinstimmungen fest.


    SimOff

    *Nach meiner Rückkehr, als Sonntagabend oder Montag.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • SimOff

    Wieder da.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!