Secretary of State

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ganz richtig. Und schon aus diesem Grund finde ich es eine Frechheit, dass Sie sich als amtierender Senator von Peninsula erdreisten bei der Wahl Ihrer eigenen Person zum Außenminister an der Abstimmung teilzunehmen. Wenigstens zu einer Enthaltung hätten Sie sich durchringen müssen! Aber vermutlich war und ist die Angst zu groß dann nicht durch den Senat angenommen zu werden und die großzügigen Bezüge, die ein Außenminister für seinen Job bekommt nicht zu erhalten :rolleyes


    Mir ist es ziemlich egal, ob ich Geld verdiene oder nicht, denn ich besitze kein Konto :rolleyes


    Die anderen Senatoren haben sich nicht am Hearing beteiligt. Und der einzige der Fragen gestellt hat, sagt nein. Finde ich ein wenig seltsam, hatte ich doch den Eindruck seine Bedenken zufriedenstellend beruhigt zu haben.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Die anderen Senatoren haben sich nicht am Hearing beteiligt. Und der einzige der Fragen gestellt hat, sagt nein. Finde ich ein wenig seltsam, hatte ich doch den Eindruck seine Bedenken zufriedenstellend beruhigt zu haben.


    Und weil die anderen Senatoren sich nicht Beteiligt haben rechtfertigt es, dass Sie sich selbst zum Secretary machen? Wohl kaum, Mister Darling.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Die anderen Senatoren haben sich nicht am Hearing beteiligt. Und der einzige der Fragen gestellt hat, sagt nein. Finde ich ein wenig seltsam, hatte ich doch den Eindruck seine Bedenken zufriedenstellend beruhigt zu haben.


    Ich habe die Fragen gestellt, um ein Bild von Ihnen zu bekommen - ich habe es erhalten und es entspricht nicht meiner Idealvorstellung von einem Außenminister - deswegen habe ich mit nein gestimmt.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Und weil die anderen Senatoren sich nicht Beteiligt haben rechtfertigt es, dass Sie sich selbst zum Secretary machen? Wohl kaum, Mister Darling.


    Wenn die anderen nicht abstimmen wollen, dann soll Astor nicht wegen mangelnder Aktivität in seinem Senat, weiterhin außenpolitisch sich todschweigen und zusehen wie die Welt um es herum immer gefährlicher wird.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wie wäre denn ihre Idealvorstellung? Wenn sie sie frei darlegen würden, dann könnte sich Mr. Darling vielleicht ein Beispiel daran nehmen, oder?


    Meine Idealvorstellungen bzw. meine persönlichen Kritikpunkte haben in der ÷ffenlichkeit nichts verloren. Sollte Mr. Darling es genauer wissen wollen, bin ich jederzeit bereit ihm im privaten Kreis darüber aufzuklären.


    Nebenbei: Es sollte so laufen, dass der Kandidat sein Programm darlegt und die Senatoren anschließend entscheiden. Es sollte aber nicht so sein, dass die Senatoren erst ihre Vorstellungen äußern, damit sich der Kandidat dann danach richten kann.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wie wäre denn ihre Idealvorstellung? Wenn sie sie frei darlegen würden, dann könnte sich Mr. Darling vielleicht ein Beispiel daran nehmen, oder?


    Hat Mr. Darling denn gar kein Programm, dass er sich eines von einem Senator geben muss?

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Ich glaube ja, Herr Darling hätte Gold vom Himmel regnen lassen können und man hätte ihn nicht gewählt.


    Wie gut, dass ich das dann nicht erwähnt habe *fg*

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Ich glaube ja, Herr Darling hätte Gold vom Himmel regnen lassen können und man hätte ihn nicht gewählt.


    Also in dem Fall hätte ich es mir als konservativer Politiker natürlich überlegt :D.


    Aber Spaß beiseite: Ich bin der Auffassung, dass es mindestens soviele Arguemnte gegen, wie für Senator Darling gibt und ich kann beide Positionen durchaus nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!