[The Ratelonian Ambassador] Astorian Press incites againt Ratelon

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard N. Warner.

  • Mit Bedauern und mit einer gewissen Angst betrachte ich aktuelle Presseerzeugnisse aus hiesigen Landen. Der Rateloner wird kritisert, was aufgrund der ƒußerungen beiderseits an sich kein Grund zu Besorgnis ist. Doch schlimmer, und das ist, was praktiziert wird, hetzt man gegen Ratelon. Wir hielten uns für etwas besseres, seien Astor überlegen, benötigten niemand anderen als uns selbst. So kann man die Presse durchaus zitieren. Das ist äußerst erschreckend. Ist doch meine diplomatische Mission auch damit begründet, die Freundschaft zu vertiefen. Gewiss, ich habe ebenso die ein oder andere Bemerkungen von mir gegeben, die Ihnen eventuell aufstößt, allerdings keineswegs überzubewerten sind. Dass die astorische Presse nun aber Ratelon aus allem einen Strick drehen will, ist besorgniserregend. Solche Dinge schüren Fremdenhass und das ist nicht die Intention der Demokratischen Union Ratelon. Ich hoffe auch weiterhin auf konstruktive, nicht hauptsächlich gefühlsgelenkte Zusammenarbeit mit der Regierung und mit dem us-astorischen Volk.

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Wir hielten uns für etwas besseres, seien Astor überlegen, benötigten niemand anderen als uns selbst.


    Wenn man sich in Ihrem Land einmal umschaut, dann scheint dies ja auch zu stimmen.

  • Die Reaktionen auf das Glückwunschtelegramm waren in der Tat in Ratelon etwas befremdlich. Dennoch glaube ich das Astor in Ratelon geschätzt wird und das durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.

  • Zitat

    Original von Richard N. Warner
    Die Reaktionen auf das Glückwunschtelegramm waren in der Tat in Ratelon etwas befremdlich. Dennoch glaube ich das Astor in Ratelon geschätzt wird und das durchaus auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht umsonst sind unsere Länder ja in der teresstrischen Allianz verbündet.


    Ich glaube sie meinen die terreanische Allianz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!