Presidency of Charlotte McGarry

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • Handlung

    Am späten Abend hält eine Wagenkolonne vor dem Eingang des Weißen Hauses. Während die Begleitfahrzeuge ein Stück weiter fahren, hält eine schwarze Limousine genau vor dem Weg zum Eingang. Eilig tritt ein Secret Service Agent an das Fahrzeug heran. Er öffnet die Tür und tritt etwas zur Seite. Aus der Limousine steigt der Senatspräsident, derzeit auch amtierender Präsident des Kongresses, das sich das House of Representatives in der Konstituierung befindet. Er ist in einen langen schwarzen Mantel gekleidet, seine schwarzen, hochpolierten Schuhe fangen das Laternenlicht ein. Scriptatore nickt dem Agenten zu.


    "Sir, wenn Sie mir folgen wollen?", sagt der Agent knapp. Scriptatore nickt und zeigt gen Eingang.


    "Gehen Sie voran, Agent."


    Handlung

    Während der Agent vorgeht folgt Scriptatore ihm in das Innere des Weißen Hauses.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Der Senatspräsident wird von der Press Secretary empfangen, die von Edmund Malroys Entscheidung zum Rücktritt sichtlich mitgenommen ist.


    Senator, willkommen im Weißen Haus. Ich nehme an, dass Sie den Weg zum Oval Office noch kennen?


    Handlung

    Sie schüttelt ihm die Hand und versucht erfolglos, ein Grinsen angesichts ihres Witzversuches zustande zu bekommen.

  • Handlung

    Scriptatore schaut sie freundlich lächelnd an. Dann reicht er ihr die Hand zur Begrüßung.


    "AJ, Sie sehen wie immer entzückend aus. Aber diese Ränder unter Ihren Augen."


    Handlung

    Er zwinkert ihr zu. Dann schiebt er sie freundlich, aber bestimmt in Richtung West Wing. Nach wenigen Sekunden registrierte sie das Fortkommen und lenkte ihre Schritte wieder selbst.


    "Und ja, ich kenne den Weg ins Oval Office noch. Wo ist eigentlich Rachel Sexton? Ich hätte sie hier erwartet in Ihrer Stelle."

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    A.J. schluckt und nimmt sich dann vor, wieder gefasst zu sein.


    Die Chief of Staff, Senator, organisiert derzeit hinter den Kulissen den Auszug von Former President Malroy und den Einzug von President-designate McGarry. Sie bedauert es, Sie nicht hier empfangen zu können, aber zählt auf Ihr Verständnis.


    Handlung

    Sie öffnet die Tür zum Oval Office und tritt zur Seite, damit der Senatspräsident eintreten kann.


    President-designate McGarry wird jeden Moment hier sein. Sie befindet sich bereits im Gebäude, Sir.

  • Handlung

    Scriptatore dankt der Pressesprecherin. Diese nickt ihm noch einmal zu und verlässt das Oval Office um die ausgewählten Journalisten dieses Ereignisses zu holen. Scriptatore ist im Oval Office allein gelassen. Nur sein persönlicher Secret Service Agent ist bei ihm geblieben. Scriptatore sieht sich um. Viel hat sich seit seiner eigenen Amtszeit nicht verändert. Der Teppich und der Schreibtisch sind andere, aber die darf sich jeder Präsident zu Beginn seiner Amtszeit selbst aus dem Fundus des Weißen Hauses aussuchen. Scriptatore geht durch das Office und setzt sich schließlich auf eine der Couches vor dem Schreibtisch.


    "Entspannen Sie sich, Aaron", sagt er zu seinem Agenten, da dieser seinem Wesen gemäß immer noch angespannt wirkt.


    "Hier wird mir schon nichts passieren!"


    Handlung

    Scriptatore lacht.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Charlotte McGarry betritt den Raum und lächelt den Senatspräsidenten strahlend an.


    Senator Scriptatore, vielen Dank, dass Sie so schnell hier sein konnten. Ich hoffe, die Nachricht hat Sie nicht zu einer ungünstigen Zeit erwischt?


    Handlung

    Sie schüttelt ihm die Hand, dann wirft sie dem Secret-Service-Agenten ein Lächeln zu.


    Nun denn, schreiten wir zur Vereidigung. Der momentane Zustand sollte so schnell wie möglich beendet werden.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Handlung

    Als McGarry das Oval Office betritt, steht Scriptatore auf.


    "Guten Abend, Madam Vice President."


    Handlung

    Er schüttelt ihr die Hand. Dann zeigt er auf seinen Agenten.


    "Aaron Novick. Der mir zugeteilte Secret Service Agent."


    Handlung

    Während die Vizepräsidentin dem Agenten einen Gruß zunickt, öffnet sich die Tür des Office und die Pressesprecherin kommt mit einigen Journalisten herein. Diese werden dann in Position gebracht, Kameras aufgestellt und Tonbänder eingeschaltet. Schließlich nickt Scirptatore der Vizepräsidentin zu und nimmt eine ihm von einem Mitarbeiter gereichte Bibel. Das Office ist inzwischen voller Menschen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Scriptatore hält ihr die Bibel hin.


    "Madam Vice President, erheben sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Charlotte hebt die rechte Hand, während ihre Linke auf der Bibel ruht. Sie räuspert sich leise, drückt den Rücken durch und spricht dann dem Senatspräsidenten mit klarer Stimme nach:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    Nachdem sie geendet hat, nickt sie ihm zu.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Sie greift seine ausgestreckte Hand und lächelt ihm zu.


    Vielen Dank, Senator. Ich hoffe, dass wir beide zu einer positiven Form der Zusammenarbeit finden werden.


    Handlung

    Beide halten die Hand des anderen, während sie sich lächelnd zu den Kameras drehen und für Fotos posieren. Während die Fotografen von Mitarbeitern aus dem Raum eskortiert werden, wendet sich die Präsidentin noch einmal an den Senatspräsidenten.


    Senator Scriptatore, es wäre mir eine Freude, wenn Sie noch einen Moment bei uns blieben. Ich werde mich in wenigen Minuten mit einer Fernsehansprache an die Nation wenden und wäre erfreut, wenn Sie währenddessen im Oval Office wären.


    Handlung

    Ihre Mitarbeiter hatten ihr davon abgeraten, dem Senator diese Ehre anzutragen. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse im Kongress und ihrer engen persönlichen Bindung seit den Tagen der Präsidentschaft ihres Vaters hat sie diese Bedenken jedoch in den Wind geschlagen und ist sicher, dass Scriptatore nun Ja sagt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Madam President, ich bin zuversichtlich, dass wir zu einer positiven Form der Zusammenarbeit werden finden können. Ich bleibe gern, es wird mir eine Ehre sein.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Vor dem Oval Office tritt C.J. vor die anwesenden Journalisten.


    Die Präsidentin wird sich um Mitternacht mit einer Rede an die Nation wenden. Welche Station will den Live-Feed übernehmen?


    Handlung

    Ein Reporter von 24News meldet sich sofort. C.J. wartet ab, ob es weitere Interessenbekundungen gibt.

  • Spät am Abend flattert noch ein Fax ins Oval Office




    S: DECLAN FITCH, GOVERNOR OF ASTORIA STATE
    RCP: PRESIDENT CHARLOTTE MCGARRY
    -------PERSONAL-------




    Letter of Congratulations


    Dear Madame President,


    ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Vereidigung als Präsidentin. Ich hoffe, Ihre Arbeit wird so beispiellos sein wie Ihr rasanter politischer Aufstieg. Ich hoffe, Sie werden dieses Land gewissenhaft, passioniert und engagiert führen, und nicht die Tradition Mr. Malroys und Ihres Vaters fortsetzen.


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.


    Hochachtungsvoll



    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • *Wurde von President McGarry aufgrund seiner damaligen Bewerbung für den Posten zum Director of the Federal Highway Administration (FHA) ins Weiße Haus eingeladen*


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Congressman Saigon wird in der Lobby des West Wings empfangen und direkt in das Oval Office geführt, wo er auf den Sofas Platz nimmt. Wenige Minuten später betritt die Präsidentin den Raum vom Rose Garden aus.


    Congressman Saigon, willkommen im Weißen Haus. Es tut mir leid, dass Ihre Anfrage... nennen wir es, eine etwas längere Bearbeitungszeit hatte. Ich hoffe, wir können zügig zu einer gemeinsamen Lösung kommen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • *Als die Präsidentin den Raum betritt steht Herb auf um sie standesgemäß zu begrüßen.*


    Madam President, vielen Dank für ihre Einladung ins Weiße Haus.


    *Wartet bis die Präsidentin Platz genommen hat und tut es ihr dann gleich*


    Ich habe offen gestanden nicht mehr mit einer Antwort des Weißen Hauses auf meine Bewerbung gerechnet. Daher überrascht mich das offenkundige Interesse an meiner Person nach so langer Zeit ein wenig.
    Ich habe aber weiterhin Interesse mich für diesen Posten bereitzustellen, da das Thema mich persönlich anspricht. Wo liegt denn das Hauptaugenmerk des Director of the Federal Highway Administration? Ich konnte diesbezüglich nur spärlich Informationen in Erfahrung bringen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Handlung

    Die Präsidentin lächelt nachsichtig.


    Ich verstehe, Mr. Saigon. Sie werden verstehen, dass ich in diesen Räumlichkeiten kein schlechtes Wort über meinen Vorgänger und seine Administration verlieren werde. Das fände ich nicht angebracht.


    Handlung

    Sie schließt das Thema mit einem nachdrücklichen, aber freundlichen Nicken ab.


    Wie Sie sicherlich wissen, sind die Aufgaben der Federal Highway Administration gesetzlich im Transportation Infrastructure and Authorities Act definiert. Sie bestehen in der Verwaltung und dem Ausbau der Highways, der Erschließung neuer Strecken und der Verwaltung und Führung der Astorian Highway Police.


    Das bezieht sich natürlich grundsätzlich nur auf die Highways des Bundes, wie sie in Art. 1 Sec. 2 festgelegt werden. Mir sind aus den Bundesstaaten bisher aber keine Regelungen bekannt, die Art. Sec. 2 Abs. 3 aufheben würden, insofern reden wir meines Wissens über alle Straßen in Astor.


    Das Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, eine Netzkarte zusammen mit den Bundesstaaten zu entwickeln. Mein designierter Secretary of the Interior, Governor McBryde, hat in seinem Senatshearing ja bereits angekündigt, die Anpassung der Astor-Karte an die CartA-Situation zu einer Priorität zu machen. Direkt danach würden Sie als FHA-Direktor ins Spiel kommen und sollten Gespräche mit den Staaten führen.


    Zusätzlich gilt es natürlich, ein Regelwerk für den astorischen Straßenverkehr zu entwickeln. Welche Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten auf welchen Straßen? Welche Verkehrsschilder werden verwendet? Solche Dinge sind derzeit nicht gesetzlich geregelt, sollten es aber werden.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen ersten Überblick verschaffen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,
    wenn Gouverneur McBryde die ersten Schritte diesbezüglich unternimmt, sprich die die Grundplanung des Verkehrnetzwerks, würde ich mich bereit erklären zumindest schonmal ein funktionstüchtiges Regelwerk zu erstellen, welches die Straßenordnung in Astor regelt.
    Auch einen Katalog für diverse Verkehrsschilder wären machbar.


    Wenn es in ihrem Sinne ist, könnte ich mit diesen Arbeiten nächste Woche schon beginnen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Das klingt vielversprechend, Congressman Saigon. Wenn es Ihnen recht ist, stelle ich dann noch heute Ihre Ernennungsurkunde als Direktor der FHA aus. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!