Presidency of Charlotte McGarry

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Tago Keakuakoa
    Umso wichtiger wäre uns hier natürlich eine Zusammenarbeit mit Astor. Da hat sich an unserer Position nichts geändert.


    Dann lassen Sie uns am besten beginnen, bevor der Wind diese Gedanken wieder fortweht. ;) Wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, vereinbart, dass Ozeania die Möglichkeit erhält, sich auf einer Art Messe oder einer Veranstaltung dieser Art in den Vereinigten Staaten vorzustellen und als interessantes touristisches Ziel zu präsentieren.


    Meinen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch in diesem Monat eine solche Veranstaltung vorbereiten können? Meine Idee wäre, dass wir das Ganze auf der South Lawn durchführen, der großen Rasenfläche vor dem Weißen Haus. Ich würde dann für einen Eröffnungsabend interessante Persönlichkeiten aus Astoria City und anderen Teilen der USA einladen, vielleicht bringen Sie noch ein paar Gäste mit, und dann könnte das ein unterhaltsames und vergnügliches Spektakel werden, das wir dann umgekehrt auch mit Astor in Ozeania durchführen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Tago Keakuakoa
    Es ist jedenfalls ohne Frage wichtig, dass man da eine gemeinsame Lösung findet, eine Lösung, bei welcher nach Möglichkeit Truppen aus allen oder wenigstens möglichst vielen Staaten gleichberechtigt beteiligt sein werden.


    Handlung

    hakt kurz ein:


    Diese Lösung existiert nun schon seit mind. zwei Wochen. Hat Mr. Fitch sie darüber nicht informiert?

  • Zitat

    Original von Johann von Oris
    Diese Lösung existiert nun schon seit mind. zwei Wochen. Hat Mr. Fitch sie darüber nicht informiert?


    Mister Fitch hatte offenbar noch keine Gelegenheit, mich davon zu unterrichten. Wie dem auch sei: Wie sieht denn dieses potenzielle Modell aus?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Dann lassen Sie uns am besten beginnen, bevor der Wind diese Gedanken wieder fortweht. ;) Wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, vereinbart, dass Ozeania die Möglichkeit erhält, sich auf einer Art Messe oder einer Veranstaltung dieser Art in den Vereinigten Staaten vorzustellen und als interessantes touristisches Ziel zu präsentieren.


    Ganz genau.
    Allerdings ging es da ursprünglich sowohl um Ozeania als auch Aurora, da ich in meiner Funktion als Tourismusminister für beide Staaten zuständig bin, es sich also um ein Amt auf der Ebene der Aurorian Confederation handelt. Wenn möglich, würde ich dort also auch dem Staat Aurora die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren.


    Zitat

    Meinen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch in diesem Monat eine solche Veranstaltung vorbereiten können? Meine Idee wäre, dass wir das Ganze auf der South Lawn durchführen, der großen Rasenfläche vor dem Weißen Haus. Ich würde dann für einen Eröffnungsabend interessante Persönlichkeiten aus Astoria City und anderen Teilen der USA einladen, vielleicht bringen Sie noch ein paar Gäste mit, und dann könnte das ein unterhaltsames und vergnügliches Spektakel werden, das wir dann umgekehrt auch mit Astor in Ozeania durchführen.


    Was meinen Sie denn mit diesen Monat?
    Im Verlauf des nächsten Monats? Das würden wir sicherlich schaffen.
    Vermutlich aber nicht innerhalb der nächsten Tage.
    Wenn Sie für diese Veranstaltung die South Lawn zur Verfügung stellen würden, wäre das natürlich wunderbar. :)
    Das gleiche gilt natürlich für den Vorschlag, dass Sie entsprechende Gäste einladen würden. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Gespräche und bin mir sicher, dass entsprechende Vertreter aus Ozeania mich ebenfalls begleiten würden.

    Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora

  • Zitat

    Original von Tago Keakuakoa
    Allerdings ging es da ursprünglich sowohl um Ozeania als auch Aurora, da ich in meiner Funktion als Tourismusminister für beide Staaten zuständig bin, es sich also um ein Amt auf der Ebene der Aurorian Confederation handelt. Wenn möglich, würde ich dort also auch dem Staat Aurora die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren.


    Handlung

    Die Präsidentin seufzt und schaut einige Augenblicke aus dem Fenster, bevor sie leicht mit dem Kopf nickt.


    Einverstanden. Sie müssen aber dafür Verständnis haben, dass die Gästelistenauswahl damit etwas - sagen wir: diffiziler - ist. Das müsste im Detail besprochen werden, aber grundsätzlich bin ich für diese Idee zu haben.


    Zitat

    Was meinen Sie denn mit diesen Monat?
    Im Verlauf des nächsten Monats? Das würden wir sicherlich schaffen.
    Vermutlich aber nicht innerhalb der nächsten Tage.
    Wenn Sie für diese Veranstaltung die South Lawn zur Verfügung stellen würden, wäre das natürlich wunderbar. :)
    Das gleiche gilt natürlich für den Vorschlag, dass Sie entsprechende Gäste einladen würden. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Gespräche und bin mir sicher, dass entsprechende Vertreter aus Ozeania mich ebenfalls begleiten würden.


    Oh, pardon: Ich bin meiner Zeit voraus, ich meinte natürlich den Mai. Sofern Ihnen das passt, würde ich einen Termin ab dem 24. Mai vorschlagen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    nickt erleichtert


    Gut, dass mit den Gästen müssten wir dann noch genauer absprechen.


    Wie wäre es mit dem 26. Mai? Die Woche direkt nach dem 24. Mai würde für uns ganz gut passen, die darauf folgende Woche wäre für mich terminlich leider aber relativ kompliziert.

    Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Mister Fitch hatte offenbar noch keine Gelegenheit, mich davon zu unterrichten. Wie dem auch sei: Wie sieht denn dieses potenzielle Modell aus?


    Ok, in abgespeckter Form: Das formelle Oberkommando hat der Generalsekretär, dem wird ein gewählter Militär zur Seite gestellt (gewählt durch die Nationen, die die Friedenstruppen stellen). Dieser gewählte Militär koordiniert die Truppen, in dem er sich mit den Kommandeuren zusammensetzt (jeder Nation, die Truppen entsendet, stellt zusätzlich einen Kommandeur für diese Truppen) und die Truppen dann gemeinsam mit denen leitet. So haben alle Truppen bzw. die Staaten ein Mitspracherecht und es gibt trotzdem ein geregeltes Oberkommando.

  • Vielen Dank für diesen Überblick, Exzellenz. Ich bin sicher, dass mir Mister Fitch dazu noch konkretere Angaben machen wird.


    Zitat

    Original von Tago Keakuakoa
    Wie wäre es mit dem 26. Mai? Die Woche direkt nach dem 24. Mai würde für uns ganz gut passen, die darauf folgende Woche wäre für mich terminlich leider aber relativ kompliziert.


    Die auf die letzte Mai-Woche folgende Woche ist für mich schlechterdings unmöglich, weil ich da gar nicht mehr im Amt sein werde. ;)


    Ansonsten passt mir der Termin sehr gut. Halten wir also den 26. Mai fest.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • SimOff

    Entschuldigung.


    Wunderbar, dann halten wir das soweit fest und ich kümmere mich um die Organisation von astorsicher Seite.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich wäre neugierig zu hören, welche Themen Sie mitgebracht haben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wir würden vor allem gerne die Situation zwischen der AC und den USA besprechen. Der momentane Status ist einfach unhaltbar. Es muss wieder geregelte diplomatische Gespräche zwischen unseren Staaten geben, damit sich zukünftige Krisen vermeiden lassen. Die Konferenz in Irkanien ist ja ein erster Schritt zur Entspannung, aber das darf nicht alles sein.

  • Wie soll das Ihrer Meinung nach konkret aussehen?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Hängt eine Verbesserung der Beziehungen von Ihrer Seite aus also nur an der Person des Prime Executive?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Selbstverständlich nicht.
    Aber natürlich kommt diesem als obersten Repräsentanten der Confederation eine sehr wichtige Rolle zu und ist eine Aussöhnung zwischen der Confederation mit ihren Mitgliedsstaaten und den Vereinigten Staaten ohne eine Aussöhnung auf persönlicher Ebene nicht leicht.

    Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora

  • Es geht den Vereinigten Staaten nicht um eine persönliche Ebene, sondern um Sachbeziehungen. Sam Third hat seinen Ruf und sein Ansehen in diesem Land selbst zu verantworten und es gibt Dinge, die er - auch unter anderem Namen, wie man in Albernia zu sagen pflegt - in dieser Nation getan hat, über die wir nicht leichten Herzens hinwegschauen können.


    Die Aussöhnung zwischen unseren Staaten ist wichtig, selbstverständlich, aber die Aussöhnung mit Mister Third kann erst zustande kommen, wenn es im aurorisch-astorischen Verhältnis ein Grundvertrauen gibt; sie steht, wenn auach nicht am Ende, so doch erst recht nicht am Anfang dieses Prozesses, glaube ich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!