Secretary of the Interior - April 2009

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Wenn Ihnen die Gesetze bekannt wären, Mr. McBryde, dann wüssten Sie, dass die gesetzlichen Fristen noch lange nicht erfüllt sind und das Hearing daher selbst dann noch läuft, wenn die Sitzungsleitung von einer formalen Feststelung der Verlängerung bislang abgesehen hat.


    Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Mr. Templeton, ich nehme zur Kenntnis, dass Sie sich offenbar der Realitaet verweigern und nur darauf warten, dass Antworten in Ihrem Sinne gegeben werden. Da Sie schon ziemlich alt sind und sich diese Verhaltensweisen offensichtlich eingepraegt haben, kann man kaum annehmen, dass Sie bis zu Ihrem Tod noch in der Lage sind, dieses Verhalten "angemessen und wahrheitsgemaess zu revidieren".


    Mr. McBryde, durch Ihr Auftreten machen Sie jede weitere Befragung überflüssig. In meinen Augen - und ja, das sage ich ganz persönlich - sind Sie ungeeignet für jegliches öffentliches Amt.


    Sie haben als Director des FBI versagt. Sie haben als Representative mehrfach nicht einmal durchgelesen, über was sie abgestimmt haben. Als Lieutenant Governor und Governor Ihres Heimatstaates haben Sie nur das allernötigste getan, über Wochen nicht einmal das. Ich werde mit Interesse vefolgen - so Ihnen die Mehrheit der Senatoren überhaupt seine Zustimmung geben wird - wie Sie nochmals und spektakulär in einem öffentlichen Amt versagen werden.


    Aber... Es liegt ausdrücklich in Ihrer Hand, das zu verhindern - ich kann Sie im Interesse der Vereinigten Staaten nur dazu auffordern, Ihren Dienst an den Vereinigten Staaten Ernst zu nehmen und den gefestigten Eindruck, den man von Ihnen hat, durch Engagement zu widerlegen!


    Meine Zustimmung werden Sie jedenfalls nicht erhalten, denn mein Vertrauen in Sie wurde schon vor langer Zeit aufgebraucht.


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 8th of April 2009


    Verehrte Senators,


    das Hearing ist beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.


    sig.

    The President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!