Darwin vs. Intelligent Design

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • A.


    Und Mr Governor, Sie waren bis vor wenigen Tagen einer der untätigsten Gouverneure Astoria States, also bitte.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    A.


    Und Mr Governor, Sie waren bis vor wenigen Tagen einer der untätigsten Gouverneure Astoria States, also bitte.


    Ich verstehe diesen Kommentar jetzt als Bewunderung, dass ich in "wenigen Tagen" mehr anstoßen konnte als Sie in über 6 Monaten...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich verstehe diesen Kommentar jetzt als Bewunderung, dass ich in "wenigen Tagen" mehr anstoßen konnte als Sie in über 6 Monaten...


    *Hält sich den Bauch vor lachen* Sie bringen mich immer wieder zum Lachen, Mr Governor. Ihre Logik will man haben.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Bislang:


    A) 9 Stimmen --> 52,94%
    B) 2 Stimmen --> 11,77%
    C) 6 Stimmen --> 35,29%


    Sehr interessant. Aber können Sie Ihre Diskussion bitte woanders fortführen? Danke!


    Weiter gehts. Die Abstimmung lass ich jetzt mal bis Dienstag laufen.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • A) Darwinismus
    B) Intelligent Design
    C) Mir doch egal


    Das Endergebnis:


    A) 52,94%
    B) 11,77%
    C) 35,29%


    Ein wohl ziemlich klares Ergebnis für den Darwinismus.


    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Zitat

    Original von John Miles
    Ein wohl ziemlich klares Ergebnis für den Darwinismus.


    Ach, Edmund Malroy wurde auch mit einem "klaren Ergebnis" gewählt. Das Ergebnis kennen wir ja - er wurde recht bald ausselektiert. ;)


    Zumal ich die Zielrichtung dieser Umfrage immernoch nicht verstehe. Weder hat Governor Fitch das eine ("Darwinismus") gegen das andere ("Intelligent Design") gegeneinander ausspielen wollen - sondern gleichwertig nebeneinander in den Schulunterricht einfließen lassen wollen -, noch spiegelt das Ergebnis den Stand in jedem der für diese Frage zuständigen Bundesstaaten wieder. Einen Mehrwert sehe ich also nicht, außer, dass die Ihnen politisch Nahestehenden, Mr. Miles, sich in ihrer teilweise verqueren Argumentation gegen eine pluralistischere Lehre in den Schulen (in unberechtigter Weise) bestätigt fühlen könnten.


    War es das, was Sie damit erreichen wollten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!