Darwin vs. Intelligent Design II

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Damit man nicht den Überblick verliert, wer welche Meinung hat/hatte (falls Mr. Miles das Ergbebnis irgendwie verwerten möchte). ;) Und weil der andere Thread eh zum Diskussionsteil geworden ist, kann hier noch besser abgestimmt werden. :)


    Dwain Anderson: A
    Declan Fitch: B
    Xavier X. Xerxes: A
    Charlotte McGarry: A
    Bastian Vergnon: A
    Caleb McBryde: A
    Alexander Xanathos: C
    Steve McQueen: C
    James P. Straw: A
    Ariel Weizman: A
    Sarah Hayes: C
    Richard D. Templeto: B
    Rachel Apatow: C
    John E. Prescott: A
    Georges Laval: C

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    *so* Und warum musste dafür nen neuer Thread aufgemacht werden? ;) *so*


    Ich glaube aufgrund der Tatsache, dass der erste zur Diskussionsplattform zweckentfremdet wurde ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • *so* Und? Dann hätte man die Übersicht halt daran gepappt und eine solche immer wieder mal gepostet. Ich finde mehrere Threads zu einem Thema ziemlich unübersichtlich ;) *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • SimOff


    Ich. Weil ich mich nicht wirklich dran störe ;) Und weil ich einfach mal nicht deiner Meinung sein möchte. Sonst komme ich mir selber unheimlich vor...

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!