Kartenzeichner gesucht

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Ich habe mir jetzt die Karte mal runtergeladen (danke an Jason). Leider ist die Karte nicht die gewesen, die ich erwartet habe ;) Dachte es sei die Hybertina-Karte (und nicht die von ganz Astor). Aber damit kann ich auch was anfangen (glaube ich).
    Vielleicht komme ich heute noch dazu. Bemühe mich ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • So, ich habe mich mal daran betätigt:



    Ich bitte die entsprechenden Verantwortlichen, die Karte bei sich auf dem Server zu sichern. Wer will, kann auch noch die PSD bekommen. Da sind die Städtenamen dann in eigenen Folien. Ich musste jetzt erstmal das, was unter den Namen stand etwas rekonstruieren.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich habe es mal auf den Webspace von Astor gepackt. Ich hoffe der gute Richard (Ich hasse den neuen Namen :P) hat nichts dagegen ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Was mal speziell für mich interessant wäre:
    Ist jemand in der Lage eine Karte von ganz Astor mit allen Staaten und deren Regionen inkl. Städten zu kreieren? Leider fehlt mir dafür die Übung... :)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Was mal speziell für mich interessant wäre:
    Ist jemand in der Lage eine Karte von ganz Astor mit allen Staaten und deren Regionen inkl. Städten zu kreieren? Leider fehlt mir dafür die Übung... :)


    Daran habe ich auch schon gedacht. Da ich ja nun die Karte habe, kann ich mich ja mal daran versuchen. Aber brauche da denke ich etwas Zeit für.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    So, ich habe mich mal daran betätigt:


    He Super - echt klasse. Vielen Dank, Dwain :supi

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Daran habe ich auch schon gedacht. Da ich ja nun die Karte habe, kann ich mich ja mal daran versuchen. Aber brauche da denke ich etwas Zeit für.


    Nimm dir Zeit soviel du willst. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Bin gespannt auf das Gesamtergebnis. :)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!