Gubernatorial Election - April 2009

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • SimOff

    Ich schaue nicht immer nach, wer wann abwesend ist.
    Statt rumzumeckern hättest du es lieber nutzen können, zu antworten.
    Wie dem auch sei, wenn du dich hier nicht öfter meldest, werde ich meinen Rückzug nochmal überdenken! Denn so kann es echt weitergehen.

  • SimOff

    Eins vorweg. Ich lass mir hier von niemandem meine Freizeit - vor allem nicht in angekuendigter Abwesenheit diktieren. Also immer schoen auf dem Teppich bleiben... :rolleyes



    Dear Assentians,


    Das Wahlergebnis zeigt klar, dass Assentia sich unsicher in seiner Wahl war. Ich kann verstehen, dass aufgrund meiner Ankuendigung zur Kandidatur zu den Praesidentenwahlen einige meiner Wahler sich fuer den politischen Gegner entschieden haben. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass ich selbst im Falle meiner Wahl zum President - ich bin noch nicht mal Kandidat meiner Partei! - trotzdem schon vorgesorgt habe, in dem ich Ms. Hayes als kompetente Vertretung gewinnen konnte.


    Ich halte meine Kandidatur aufrecht, da ich Plaene fuer meinen Bundesstaat habe, die ich auch gedenke umzusetzen. Der Rueckzieher Mr. Xanathos zeigt, wie unwichtig ihm diese Kandidatur anscheinend war. Nur weil er im ersten Wahlgang keine Mehrheit erreichen konnte, tritt er von der Kandidatur zurueck? So wenig Motivation haette ich selbst ihm nicht zugetraut.


    Ich bedanke mich fuer das bisherige Vertrauen und die Stimmen meiner zahlreichen Waehler und hoffe, dass im zweiten Wahlgang ein eindeutigeres Ergebnis erreicht werden kann.


    Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.

  • SimOff

    Ich hatte dir ne PN geschickt um zu Fragen wie es weitergehen soll, da ihr keine Regelungen habt, wie es nach einem Patt-Wahlgang weitergehen soll und das USEO bei Gov-Wahlen nur nach Aufforderung nachkommt.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham

    SimOff

    Ich hatte dir ne PN geschickt um zu Fragen wie es weitergehen soll, da ihr keine Regelungen habt, wie es nach einem Patt-Wahlgang weitergehen soll und das USEO bei Gov-Wahlen nur nach Aufforderung nachkommt.


    SimOff

    Die ist bei mir nie angekommen. Zumindest weiss ich nichts davon. Ich denke, dass die Wahlen wohl nochmal neu ausgeschrieben werden muessen. Werde mich hier auch mal um eine rechtliche Klaerung kuemmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!