Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Also ich denke das wir ohne Militär im Moment nicht in der Lage sind uns in irgendwelche Konflikte einzumischen.


    Spricht hier jemand von einer militärischen Einmischung?
    Nein - hier sind Politik und Wirtschaft gefragt.

  • Zitat

    Spricht hier jemand von einer militärischen Einmischung?
    Nein


    Doch.


    Zitat

    Dies schließt Hilfen im militärischen, finanziellen und logistischen Bereich für mich absolut mit ein.


    Sowohl Mr. Hayes, als auch Mr. Berber-Thayer sprechen davon, wie sie sehen wenn sie lesen würden.


    Man muss mich nicht aus Prinzip für dumm halten, weil man Vorbehalte gegen mich hat.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Also ich denke das wir ohne Militär im Moment nicht in der Lage sind uns in irgendwelche Konflikte einzumischen.


    Es ist lächerlich anzunehmen, dass wir kein Militär haben, nur weil es bislang niemand aussimuliert hat. Astor hat immer schon Streitkräfte besessen. So wie jeder andere unabhängige Staat auch - ob aussimuliert oder nicht.

  • Ladies, Gentlemen,


    ich möchte darauf hinweisen das es verfrüht ist, auf die militärische Option hinzuweisen, wenn noch nicht alle politischen oder wirtschaftlichen Möglichkeiten zur Unterstützung demokratischer Kräfte in Rusania ausgeschöpft wurden.


    Herr Hayes mag ein Blick auf die Landkarte empfohlen sein. Die Problematik, in Rusania militärisch einzugreifen, dürfte Ihnen bewusst sein. SNAPCOUNT als Interessenvertretung der land- und luftgestützten Kräfte der astorischen hofft aber, daß sich Ihr Engagement für das Militär in den nächsten Haushaltsdebatten positiv auswirkt.


    Mit aufrichtigem Respekt


    Gen. Maj. Georg A. Custer

  • Zitat

    Original von Georg A. Custer
    Ladies, Gentlemen,


    ich möchte darauf hinweisen das es verfrüht ist, auf die militärische Option hinzuweisen, wenn noch nicht alle politischen oder wirtschaftlichen Möglichkeiten zur Unterstützung demokratischer Kräfte in Rusania ausgeschöpft wurden.


    Sollten Sie als Angehöriger des Militärs der Vereinigten Staaten mit politischen Aussagen nicht etwas zurückhaltender sein, Sir?


  • Bei allem schuldigen Respekt, Sir. Wir müssen zu jeder Zeit jede - und ich betone dieses Wort ausdrücklich - Option in Erwägung ziehen. Auch nur eine einzige auszulassen ist amateurhaft und weder vor unserem, noch vor dem rusanischen Volk zu rechtfertigen.


    Im übrigen, Sir, bin ich mir der geografischen Position und der natürlichen Entfernung zwischen Rusania und Astor durchaus bewusst. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass wir mit unseren Mitteln innerhalb kürzester Zeit an beinahe jedem Ort auf dieser Welt aktiv sein können, zumal sich unser Repertoir an militärischen Möglichkeiten nicht in Panzern oder Infanterie erschöpft.

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    Sollten Sie als Angehöriger des Militärs der Vereinigten Staaten mit politischen Aussagen nicht etwas zurückhaltender sein, Sir?


    Darüber ließe sich selbstverständlich diskutieren. Allerdings spreche ich vor allem im Namen der SNAPCOUNT, der Interessenvertretung astorischer Militärangehöriger zu LAnd und zur Luft.

  • Meine Empfehlung: Für militärische Belange sollte schleunigst ein Quartier innerhalb dieses Forums geschaffen werden, in welchem militärische und militärpolitische Belange zwischen Angehörigen der Streitkräfte und den politischen Organen diskutiert werden können.


    So lange es diese Einrichtung nicht gibt, ist es zu verzeihen, wenn sich der Herr Major General in diesem Forum äußert.


    Es verbleibt


    Gen. Shi Nik Ismail

  • Zitat

    Original von Georg A. Custer
    Herr Hayes mag ein Blick auf die Landkarte empfohlen sein. Die Problematik, in Rusania militärisch einzugreifen, dürfte Ihnen bewusst sein.


    Stimmt, Tchino liegt direkt auf der anderen Seite des Asurik...

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Bei allem schuldigen Respekt, Sir. Wir müssen zu jeder Zeit jede - und ich betone dieses Wort ausdrücklich - Option in Erwägung ziehen. Auch nur eine einzige auszulassen ist amateurhaft und weder vor unserem, noch vor dem rusanischen Volk zu rechtfertigen.


    Im übrigen, Sir, bin ich mir der geografischen Position und der natürlichen Entfernung zwischen Rusania und Astor durchaus bewusst. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass wir mit unseren Mitteln innerhalb kürzester Zeit an beinahe jedem Ort auf dieser Welt aktiv sein können, zumal sich unser Repertoir an militärischen Möglichkeiten nicht in Panzern oder Infanterie erschöpft.


    Ganz recht. Wir müssen auf alles vorbereitet sein!

  • Die Frage die sich mir stellt: Auf was müssen wir wie vorbereitet sein?
    Astor bzw. Astorier sind nicht in unmittelbarer Gefahr.
    Rusanische Bürger hingegen werden seit der Revolution in Rusanien seit wenigen Wochen unterdrückt, enteignet und entrechtet, eingesperrt und... nun ja, nicht allzu wenige verschwinden einfach.


    Wie steht die astorische Regierung dazu? Unterstützt Sie den Zaren, der ja meiner persönlichen Meinung nach auch nicht viel besser ist? Unterstützt sie irgendwelche Exilkräfte?
    Verzeihen Sie, das ich frage, aber außer dem derzeitigen Getrommel auf die militärische Pauke erschließt sich mir keine aussenpolitische Linie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!