Ernennung des Direktors des APBS

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Handlung

    Vor dem Headquarter des APBS in Fredericksburg hat Governor McBryde fuer eine kurze Rede geladen, zu der er angekuendigt hat auch einen neuen Direktor des APBS zu ernennen.



    Dear Ladies and Gentlemen,


    in den letzten Wochen hat sich wieder gezeigt, welch hohes Gut die Meinungsfreiheit in Astor ist. An allen Ecken und Enden wurden verschiedenste Diskussionen mit noch viel unterschiedlicheren Positionen gefuehrt. Ich freue mich Buerger eines derart pluralistischen Landes sein zu duerfen.


    Ein weiteres, nicht minder hoeher einzuschaetzendes Gut der Freiheit ist die Pressefreiheit. Durch die Finanzierung des Assentian Public Broadcasting Service versucht hier auch Assentia seinen Anteil zu geben. Durch moeglichst neutrale und objektive Berichterstattung hat es dieser Sender in der Vergangenheit vermocht Assentien mit aktuellen Informationen und interessanten Sendungen zu bereichern.


    Um diesen Prozess auch weiterhin zu ermoeglichen, habe ich mich heute dazu entschlossen, den sich Bewerbenden Nicholas Heydon zum Director des APBS zu ernennen.


    Ich freue mich Ihnen den neuen Director des APBS vorstellen zu duerfen: Nicholas Heydon!


    Handlung

    Die anwesenden Reporter und Interessierten applaudieren und Heydon betritt das kleine Podest. Beide schuetteln sich die Haende und Heydon setzt zum Reden an...

  • SimOff

    Wir nehmen jetzt einfach mal an, das ich jetzt kein langes Nickerchen gehalten habe sondern wirklich spreche.


    Vielen Dank, Mr. Governor.


    Am 1. Juni 2008, also vor etwa 10 Monaten hat unsere State Assembly den Assentia Public Broadcasting Act auf Initiative des damaligen Governors Hayes verabschiedet.
    Dieser sah die Schaffung eines kombinierten Funk- und Fernsehnsender vor mit dem Namen Assentia Public Broadcasting Service.


    Wie Sie bereits erfahren haben, habe ich mich bei Governor McBryde als Director des APBS beworben.


    Warum?


    Nun, es ist eine Aufgabe die mich überaus reizt. Ich selber habe bereits auf Lokalebene Erfahrungen im Medienbereich sammeln können und als ich erfuhr, das die Stelle des Directors des APBS vakant ist, habe ich mich sofort entschieden mich darauf zu bewerben. Ich selber möchte in meiner Funktion als Director für frischen Wind beim APBS sorgen.
    Was bedeutet das genau?
    Nun, das Gesetz gibt dem APBS einen Schwerpunkt auf Nachrichten und Dokumentationen.
    In Bezug auf die Nachrichten heisst das ganz allgemein, das APBS wieder mehr senden wird, also Nachrichten aus Assentia aber auch Nachrichten die alle in Assentia wohnenden interessieren könnten.
    Auch im Bereich Dokumentationen soll sich der APBS wieder mehr engagieren. Hier habe ich allerdings noch keine genauen Pläne. Denkbar wären hier etwa Sendungen über wichtige Persönlichkeiten von Assentia, aber da gibt es noch mehr Möglichkeiten.


    Nun, ich bin kein grosser Redner, daher möchte ich direkt um Fragen bitten, bezüglich der Ernennung.
    Diese werde ich dann gerne beantworten.

    Nicholas "Nick" Heydon
    Member of the Republican Party
    Citizen of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!