Greenville Police Department

Es gibt 430 Antworten in diesem Thema, welches 39.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederic Henry Dietz.

  • Handlung

    Quinn geht nochmal in sein Büro, nimmt seine Waffe aus der Schublade, sichert sie, legt den Waffengürtel ab und den Schulterholster an, in den er dann auch sogleich die Waffe steckt und lässt die Marke gleich am Gürtel. Dann fährt er seinen Computer herunter und macht das Licht aus. Er schließt die Türe zu seinem Büro und geht wieder lächelnd an dem Constable am Eingangstresen vorbei, diesmal hinaus in die klare frische Abendluft von Greenville. Er schnappt sich seinen Privatwagen und fährt zu einem recht luxuriösen Appartmentblock nur drei Kilometer von der Wache entfernt, wo er in seine Wohnung geht. Seit nun vier Jahren lebte er hier, alleine mit seinem Angora-Kater Einstein, der ihm auch schwanzwedelnd entgegenkam und ihm um die Beine schlich. Nachdem er Einsteins Napf aufgefüllt hatte, setzte er sich auf einen Sessel, legte Waffe und Marke auf den Couchtisch, holte sich noch einen Eistee und machte sich ein Sandwich und ließ sich dann endgültig nieder, um noch eine Wiederholung von Water Rats zu sehen und sich im Kopf nochmal mit dem Arbeitstag rumzuschlagen. Nach gut zwei Stunden vor dem Fernseher beschließt Quinn doch ins Bett zu gehen um morgen früh fit zu den Schülern gehen zu können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Da es inzwischen schon recht spät war und Rush doch schon langsam müde wurde, beschloss er Feierabend zu machen. Also fuhr er zurück zum Revier und fuhr dann nach Hause. Nachdem er sich noch ein ausgebieges Bad gegönnt hatte legte er sich schlafen. Jedoch bevor er einschlief dachte er noch darüber nach was er so alles an seinem ersten Tag erlebt hatte. Zufrieden schlief er eiin. Jetzt war er nur noch gespannt was das wohl morgen wird mit der Schule.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Es war früh am Morgen, und während vermutlich der Großteil der anderen Bewohner der Wohnanlage noch schlief, war Quinn bereits aufgestanden, hatte sich geduscht, rasiert und ordentlich angezogen. Die goldene Marke schimmerte schon an seinem Gürtel, und unter dem Jackett versteckt trug er wieder seinen Schulterholster mit der geladenen P8. Nach einer Tasse Kaffee und einem Toast verließ er schnell das Haus, stieg in seinen Privatwagen und machte sich auch sofort auf den Weg ins Revier, wo er dem Constable am Eingang in täglicher Routine zunickte und direkt auf sein Büro zusteuerte, dieses aufschloss und direkt seinen PC hochfahren ließ. Einige Zeit überlegte er ob er heute in dieser Schule in Uniform erscheinen sollte, beschloss dann aber dass wohl ein Polizist in Uniform reichte und er locker vom Hocker auch in zivil aufkreuzen konnte. An seiner Dienstmarke sollte ja jeder erkennen dass er Cop war. Quinn warf einen kurzen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass in zehn Minuten Dienstbeginn war - dann sollte auch sein Sergeant anwesend sein damit sie direkt zur Schule rausfahren konnten. Quinn steckte sich noch einen kleinen Meldeempfänger in die Hosentasche, nur für den Fall der Fälle. Dann ging er wieder aus dem Büro und beschloss noch etwas durchs Department zu wandeln und den jungen Officers bei der Arbeit zuzusehen. Immerhin, in den nächsten Wochen und Monaten stand sicher noch die eine oder andere Beförderung an.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Rush erwachte noch weit vor Sonnenaufgang und tat das was er jeden morgen Tat. Er stieg in seine Sportklamotten. Zuerst machte er einige Dehnungsübungen und begann dann mit seiner etwa 5km Jogging Runde. Den besten Weg musste er natürlich erst noch finden. Doch das passierte immer recht schnell. Also lief er erstmal einfach los und schaute wohin ihn sein Weg bringen würde. Nach kurzer Zeit lief er in eine kleine Seitenstraße und bog dann, als er wieder auf der Hauptstraße war in Richtung Norden ab. Schon bald hatte er die Stadt verlassen und genoss die Ruhe und die frische Luft hier draußen. Irgendwann kam er wieder bei sich zu Hause in seiner kleinen 3-Zimmer-Wohnung an. Dort stellte er sich schnell unter die Dusche. Als er damit fertig war, zog er sich noch schnell eine frische Uniform an und nahm sich noch seine 2 Scheiben Toast und seinen Kaffee. Sobald er draußen war stieg er in seinen Baracuda und fugr zum Revier. Durch die Eingangshalle gelang er zu seinem Schreibtisch, wo auch schon der Lt durch die Reihen der Officers lief und sie beobachtete. Er stapfte zu seinem Schreibtisch und stellte seine Kaffeetasse ab.


    "Guten Morgen Sir. Wie geht es Ihnen heute?"


    Handlung

    John war etwas nervös. Er wußte nicht was ihn heute in der Schule erwarten würde.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • "Mir geht es bestens, Sergeant, danke der Nachfrage. Und, sind Sie bereit für Ihren großen Auftritt heute? Vergessen Sie die Waffe nicht und polieren Sie nochmal Ihre Dienstmarke..."

    Handlung

    Quinn musterte den Sergeant eingehend und stellte fest dass der junge Mann wie immer exakt nach Vorschrift gekleidet war. Quinn war sehr zufrieden damit, endlich mal wieder einen jungen Officer mit Verantwortungsbewusstsein unterstellt zu haben. Quinn warf noch einen Blick auf die Uhr und sah dass der junge Sergeant sogar die Waffe schon ordentlich am Gürtel hatte - offenbar nochmal so einer der seine Waffe nach Dienstschluss mit nach Hause nahm. Quinn nahm seine eigene Dienstmarke vom Gürtel, wischte nochmal kurz drüber und steckte sie wieder an, packte dann noch eine Kette in seine Hosentasche und blickte Rush an.


    "Na dann, Sergeant, wie's aussieht können wir. Sie fahren, wir nehmen einen Streifenwagen... und achten Sie auf den richtigen Auftritt."

    Handlung

    Quinn hoffte dass der Sergeant sich gut präsentieren würde, war diesbezüglich aber durchaus zuversichtlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Rush nickte dem Lt zu und macht sich auf den Weg zu dem Streifenwagen. Noch bevor er eintieg nahm er noch eben seinen Selbstverteidigungsstock ab und steckt ihn zwischen die Sitze. Als er drinn saß wartete er noch kurz das der Lt sich setzte und startete dann den V8 des Streifenwagens. Mit dem typischen geblubber machten sie sich auf den Weg zur Schule. Der Weg war nicht sehr weit. Schon bald kamen sie da an und stiegen voller großer erwartungen aus. Wieder nimmt sich Rush den Stock und auch seine 50cm Mag-Lite und verstaute sie an seinem Gürtel. Als er alles was wichtig ist verstaut hatte, nahm er sich die beiden Kartons auf dem Rücksitz und folgte dem Lt. in die Schule.


    "Wissen Sie wo wir hinsollen Sir?"

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Quinn hatte absolut keine Ahnung und auch gestern ganz vergessen nach dem Klassenzimmer zu fragen, war ja aber Polizist und konnte daher recht leicht an alle Informationen kommen die er wollte. Da es gerade gegongt hatte waren zwar kaum Schüler unterwegs, aber ein Schüler kam gerade in die Schule gerannt. Quinn überlegte gar nicht lang, sondern packte den Schüler an der Schulter und hielt ihm die Dienstmarke vor die Nase.


    "Lieutenant Quinn Michael Wells, GVPD. Das ist mein Kollege Sergeant Rush."

    Handlung

    Quinn sah lächelnd das verängigste Gesicht des Schülers.


    "Officer, ehrlich... ich bin nur 2 Minuten zu spät... mein Bus hatte Verspätung..."

    Handlung

    Quinn grinste und überlegte einen Moment, den jungen mit Handschellen jetzt richtig zu schocken, besann sich dann aber eines besseren und fragte mit bestem Diensttonfall


    "Wissen Sie wo ich Miss.... ähm... Sergeant wie hieß die gute Frau doch gleich?"
    "Fox, Samantha Fox, Sir"
    "Ah, genau... also wo ich diese Miss Fox finden kann?"
    "Ähm... ja.... dritter Stock, Zimmer 343... Da hinten ist ein Aufzug, und da am Verkaufsstand gibts Donuts... Officer"

    Handlung

    Quinn überlegte einen Moment den Schüler aufzuhalten der da grinsend davon schlich, überlegte es sich dann aber doch anders und setzte sich Richtung Lift in Bewegung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Während Rush sich das spektakel mit dem jungen Schüler ansah, musste er sich doch ein lachen verkneifen. Besonders amüsant fand er das Gesicht. Naja. Nun hatten sie ja die Informationen die sie benötigten und machten sich dann auf den Weg zu dieser besagt Samantha Fox. Nach einigen wenigen Schritten hatten sie den Lift erreicht und stiegen in diesen. Der Lt. drückte auf den Knopf und die Türen schlossen sich. Nach kurzer Fahrt öffneten sie sich wieder und die beiden Police-Offiver stiegen aus. Mit einem direkten Weg lief der Lt. zu einer Tür und klopfte vorsichtig an. Rush folgte mit einem kleinen Abstand. Er wurde immer nervöser.


    "Herein."


    Handlung

    war von drinnen zu hören. langsam öffnete Quinn die Tür und zusammen mit Rush betrat der Lt den Klassenraum. Das erste was John sah waren die großen Augend er Schüler als Er mit dem Lt den Raum betreten hatte.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Quinn bemerkte den überraschten Blick der Schüler, der wohl vor allem dem großen, muskulösen Rush und weniger ihm galt. Während Rush noch etwas nervös an der Türe stehen blieb schritt er direkt auf die Lehrerin zu.


    "Miss Fox? Lieutenant Wells, GVPD. Wir hatten bereits in einer E-Mail das Vergnügen wenn mich nicht alles täuscht. Nun, hier sind wir."

    Handlung

    Die Lehrerin reichte Quinn kurz die Hand, Quinn schüttelte die Hand der Lehrerin, die er nicht wesentlich älter als sich selbst schätzte, lächelte kurz und wandte sich dann zur Klasse.


    "So, also, Jungs und Mädels... jo... wo fang ich an... also ich bin Lieutenant Quinn Michael Wells, Drogenfahndung, D.A.R.E.-Programm, das da in der Türe ist Sergeant John Rush von den Eigentumsdelikten. Sergeant, na los, kommen Sie schon näher..."

    Handlung

    Quinn winkte den noch immer nervös wirkenden Rush zu sich her... nach einigen Sekunden folgte dieser der Aufforderung.


    "Also, wir beide sind hier bei der örtlichen Polizei tätig und sollen euch heute etwas den Beruf des Polizisten näher bringen. Ich denke Sergeant Rush als der jüngere von uns beiden wird euch kurz etwas erzählen, wie er zur Polizei gekommen ist, danach werde ich kurz auf die Arbeit bei der Drogenfahndung und im D.A.R.E.-Programm eingehen und dann wird Mr Rush euch noch zusammen mit mir den Streifenwagen zeigen. Und ich hätte noch eine kleine Überraschung..."

    Handlung

    Quinn lächelte, dann fiel ihm ein dass er die Überraschung vergessen hatte. Er ging kurz vor die Türe um über Funk einen der D.A.R.E.-Wägen anzufordern und lauschte dann Rush's Vortrag


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Bevor Rush seinen Vortrag begann stellte er die beiden Kartons auf dem Boden ab und drehte sich dann zur Klasse um. Jodoch bevor er begann reichte auch er der Lehrerin die Hand. Nachdem er nocheinmal tief eingeatmet hatte begann er zu erzählen.


    "Also ich soll euch erzähle wie ich zur Polizei gekommen bin. Mal überlegen. Wo fang ich da an. Achja. Bevor ich zum Police Department gekommen bin, war ich bei den S.E.A.L.S. Dort habe ich viele Jahrelang gedient. Doch leider wie so oft im leben kommt irgendwann die Zeit wo man sich von etwas geliebten trennen muß. So war es auch bei mir. Und da ich ja jetzt Zivilist war und weiter meinem Land dienen wollte, entschied ich mich zur Polizei zu gehen. Die Akademie war aber auch für mich nicht gerade einfach. Dennoch hatte ich es ja dann irgendwann geschafft. Bei der Polizei gibt es viele verschiedene Tätigkeiten. Ich zum Beispiel bin bei den Eigentumsdelikten. DAs heißt alles was gestohlen oder beschädigt wird gehört zu meinen Aufgaben. Der Lt. hingegen ist bei der Drogenfahndung. Was da so alles passiert wird er euch gleich noch erzählen. Und nicht vergessen. Wenn ihr fragen habt. Einfach drauflosfragen."


    Handlung

    Rush drehte sich mit einem freundlichen nicken von der Klasse weg und deutete dem Lt. das er nun das Wort hatte. Er selbst machte einige Schritte zurück und stellt sich an die Tür.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Quinn schmunzelte. Offenbar war der Sergeant etwas publikumsscheu, was sich Quinn direkt geistig für den nächsten Tag der offenen Tür notierte. Dann atmete er einmal tief durch und begann zur Klasse zu sprechen.


    "So, Kids, jetzt kommen wir wohl zu mir. Ich bin Lieutenant Wells, ich leite das Drogendezernat hier beim GVPD und ich koordiniere countyweit das D.A.R.E.-Programm. Was die Drogenfahndung macht dürfte ja allgemein bekannt sein, wir arbeiten zusammen mit der K9 um Rauschmittel zu finden. So weit so gut, langweiliger Job, bis auf die eine oder andere Schlägerei."

    Handlung

    Quinn grinst kurz und gibt sich innerlich eine Kopfnuss.


    "Joa, für euch viel interessanter dürfte unser D.A.R.E.-Programme sein, D.A.R.E. - das steht für Drug Abuse Resistance Education. Was wir tun - Kindern und Jugendlichen die Folgen von Drogenkonsum aufzeigen und uns dafür einsetzen dass die Kids die Finger von dem Zeug lassen. Was wir dafür kriegen - nichts, das machen wir während und nach dem Dienst ohne Zahlungszuschlag. Warum wir das tun - um euch zu helfen. So, und ich habe jetzt noch eine kleine Überraschung für euch, ich geh noch etwas vorbereiten... Sergeant Rush zeigt euch derweil mal einen unserer regulären Streifenwägen. Beim Rausgehen darf sich jeder von euch einen der Collar Pins da vorne nehmen und das was der Sergeant eben sonst noch eingepackt hat."


    Handlung

    Quinn lächelt der Klasse zu, dann nickt er Rush zu, flüstert ihm "funken Sie mich an sobald sie soweit sind" zu und verlässt das Schulgebäude dann Richtung Parkplatz, wo ein Corporal vom DARE-Programm bereits mit einem der DARE-Wägen auf ihn wartet. Die beiden fahren nur kurz um die Ecke und warten dort.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    John nickte dem Lt zu und schaute dann wieder zu der Klasse, die sich bereits schön brav in einer Reihe aufgestellt hatte. So etwas kannte er garnicht. Zu seiner Zeit gab es da immer ein riesen Tumult. Zufrieden grinste er und deute den ersten an das sie sich einen der Pins nehmen dürfen. Nachdem alle einen genommen hatte und Rush auch der Lehrerin einen gereicht hatte, setzten sie sich wieder alle hin.


    "Haben alle einen Pin? Ja? Dann ist gut. So kommen wir nun zu dem Streifenwagen. Wir haben extra für euch einen mitgebracht. Wenn ihr alle weiterhin so brav seit, dürft ihr euch den mal ansehen. Also los. Folgt mir."


    Handlung

    Rush öffnete die Tür und ging langsam aus dem Raum. Die Schüler und Miss Fox schritt ebenfalls hinterher. Anstatt den Lift zu nehmen enschied sich John die Treppe zu nehmen. Kurz darauf war er auf dem Parkplatz bei dem Wagen angekommen und sah in die verblüften Gesichter der Kids. Ohne auch nur irgendetwas sagen zu müssen liefen die Kiddies zu dem Wagen und schauten sich alles an. Die eine oder andere Frage tauchte auch auf. Rush versuchte sie so gut wie er konnte sie zu beantworten. Als er einen kurzen Moment Pause hatte, machte er einige Schritte zur Seite und nahm sein Funkgerät in die Hand.


    "Lt Wells von Rush. Ich wäre dann soweit. Sie können kommen."


    Handlung

    Was der Lt vorhatte wußte John nicht und so war er gespannt darauf was er vorhatte.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner


  • Handlung

    Quinn reagierte kurz mit einer Bestätigung auf den Ruf des Sergeant und gab dem Constable ein Zeichen. Direkt darauf bog der D.A.R.E.-Wagen des GVPD um die Ecke und kam dicht vor den Schülern reifenquietschend zum Stehen. Quinn stieg aus, schaute die Schüler an und lächelte breit.


    "Wenn ich mich recht erinnere hat einer von euch vorhin gemurmelt wir Cops wären Langweiler. Was sagste nun?"

    Handlung

    Quinn blickte in eine Reihe erstaunter Gesichter, einschließlich des Gesichts von Sergeant Rush, der offenbar den D.A.R.E.-Wagen noch nicht kannte. Der junge Constable der den Wagen gefahren hatte stieg ebenfalls aus. Quinn lächelte Rush zu.


    "So, Mr Rush, wir hätten unseren Teil getan. Constable Andrews hier wird den Kids noch einiges zum Thema Drogen erklären und danach noch T-Shirts verteilen. Ich denke wir beiden können soweit abrücken... und gute Arbeit, Sergeant."


    Handlung

    Quinn nickte dem Constable nochmal zu, schenkte dann der Lehrerin noch ein kurzes Lächeln und ging Richtung Streifenwagen. Dann wandte er sich nochmal zur Lehrerin um


    "Und Ms Fox, wenn Sie nochmal einen Cop hier brauchen - Sie wissen wie Sie Sergeant Rush und mich erreichen."


    Handlung

    Quinn stieg in den Wagen und wartete auf Rush. Einige der Schüler schauten ihm nach - sie hatten sicher von einem Cop ein anderes Verhalten erwartet. Doch die meisten Schüler waren vom D.A.R.E.-Wagen gefesselt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Rush musste seinen doch scheinbar weit offenen Mund wieder schließen. So einen wagen hatte er bisher noch nicht bei m Revier stehen sehen. Er schüttelte kurz den Kopf und folgte dan zum Streifenwagen. Vorher nickter er noch Miss Fox zu und setzt sich dann. In aller Ruhre fuhren die beiden zurück zum Revier. Als sie dort angekommen waren wartete auch wieder der ganze Papierkram auf die beiden. Aber wie immer hatte Rush natürlich das meiste zu tun.


    "Das heute war mal ne interessante Erfahrung für mich Sir. Ich denke beim nächsten mal wird es noch besser werden."

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Wieder auf dem Revier begann Quinn ob seiner mangelnden Beschäftigung - kein Einsatz, also kein Bericht für ihn- wieder einige Runden zu drehen und dem einen oder anderen jungen Officer einige Tipps zu geben, was er noch besser machen konnte. Alles in allem war er mit dem vormittag recht zufrieden gewesen und freute sich schonmal auf die Mittagspause... noch 40 Minuten, dann hieß es endlich "Futter fassen" für ihn. Nach einigen Runden stellte er fest dass er eigentlich mit der Arbeit aller im Revier recht zufrieden sein konnte und setzte sich also wieder mit einer Tasse Kaffee in sein Büro, legte Waffe und Marke weg und versuchte sich mal ein bisschen zu entspannen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Nachdem Rush die restlichen Pins wieder im Lager verstaut hatte, setzte er sich an seinen Schreibtisch. Jedoch davor holte er sich einen großen Becher Kaffee. Als er da so saß legte er einfach mal die Füße hoch. Was die anderen hier im Büro davon hielten war ihm absolout egal. Er hatte sich seine Mittagspause auch redlich verdient. Er war gespannt was noch so den ganzen Tag auf ihn zukommen würde.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Quinn hatte nach einer ausgiebigen Mittagspause - Pizza und Coke - beschlossen nochmal die Straßen unsicher zu machen und mal den Jugendlichen von Greenville etwas auf den Zahn zu fühlen. Die Marke hatte er in sein Ausweismäppchen gepackt, die Waffe in den Schulterholster, beides so gepackt dass man es nicht sofort sehen konnte, und sich auf den Weg gemacht, zu Fuß etwas die Straßen auf und ab zu gehen und penibel genau auf die Jugendlichen der Stadt zu achten. Dabei war ihm - wie so oft in letzter Zeit - mal wieder eine Gruppe junger Latinos aufgefallen. Er ging also zu einer nahe gelegenen Telefonzelle, und konnte tatsächlich aus den Augenwinkeln sehen, wie einer der Jugendlichen einem anderen ein kleines Päckchen rüberreichte, und als wäre das nicht genug steckte sich tatsächlich einer der beiden noch einen Joint - freilich mochte es auch eine Zigarette gewesen sein, aber das glaubte Quinn nicht - an. Er griff an seine hintere Hosentaschhe und holte direkt sein Funkgerät raus.


    "Zentrale für 013, kommen. Hier an der 43. Ecke 67. habe ich eine Gruppe Latinos, Rauschmittel. Schickt mir eine Streife raus."

    Handlung

    Quinn wartete gar nicht auf die Antwort, sondern ging direkt auf die Jugendlichen zu und zog seinen Dienstausweis mit der Marke aus der Jackettinnentasche. Dabei ließ er das Jackett so hochwandern dass man auch die Waffe gut sehen konnte.


    "Gentlemen, Sie sind allesamt festgenommen. Und Sie geben mir jetzt dieses Päckchen oder was auch immer das da war... bitte schön."


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Rush hatte es sich es so richtig gemütlich an seinem Schreibtisch gemacht und war eingeschlafen. Er war gerade in seinen schönsten Träumen vertieft als ihn jemand von hinten ansprach. Er wurde gefragt, ob er zu dem Lt fahren will oder ob das jemand anders machen sollte. Mit einer Handbewegung winkte er ab und konzentrierte sich jetzt auf die Berichte die sich bereits auf seinem Tisch stapelten. Mit einem murren nahm er sich den ersten und begann darin zu lesen. Als er auf das Datum sah von wann dieser Bericht war, sah bemerkte er das es sich hierbei um einen Bericht handelte der schon mehr als 2 Jahre alt war. Wer auch immer den Fall damals bearbeitet hatte, hatte diesen Fall nie zuende gebracht. Also machte sich John daran diesen zu klären.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

  • Handlung

    Quinn legt gerade einem der jungen Latinos Handschellen an, als zwei Streifenwägen mit Blaulicht und quietschenden Reifen um die Ecke angebraust kommen und direkt neben ihm zum Halten kommen. Vier Officer springen aus den Wägen und richten ihre Waffen auf die Latinos, die dann nach und nach gefesselt und in Streifenwägen verfrachtet werden. Quinn reicht einem der Streifenbeamten das Päckchen sowie den potentiellen Joint der Latino-Jugendlichen und trottet dann weiter die Straße entlang als wäre nichts gewesen, während die Streifenwägen mit den Jugendlichen zurück auf die Wache karren. Quinn geht derweil zu einem Kaffee-Stand und holt sich einen heißen großen Kaffee und eine Brezel mit Honig-Senf-Soße. Zufrieden kauend schlendert er weiter und freut sich das mal wieder alles so reibungslos geklappt hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Währen John den Bericht las wurde er immer weiter gefesselt von diesem Fall. Soweit er es bisher verstanden hatte, handelte es sich hierbei um einen Fall von schwerem Diebstahl in Tateinheit mit Sachbeschädigung. Damals hatte eine Gang die Gegend unsicher gemacht, die bereits zu dem Zeitpunkt mehr als 10 LKW's mit teurer Elektronik gestohlen hatte. Bei dem letzten Diebstahl haben sie auf der Flucht mehrere Dienstfahrzeuges des PD und auch Zivil-Fahrzeuge beschädigt. Trotz mehrere Nagelsperren und auch einem Panzerwagen gelang es den Kollegen nicht die Gang zu stoppen. Also beschloss Rush diesem Fall weiter nachzugehen. Er wurde ja nie abgeschlossen. Nachdem er sich eine Karte der Umgebung der Stadt besorgt hatte, machte er sich daran die Uberfälle dort einzuzeichnen. Dadurch erhoffte er sich herauszufinden wo die damals ihren Unterschlupf hatten. Dies erwies sich jedoch als garnicht so einfach. Das einzige was er dadurch herausfand war, das die sich in einem Umkreis von mehr als 10 Blocks aufgehalten haben müssen. Das brachte John nicht wirklich weiter. Und so setzte er sich in einen Wagen und fuhr un den Bereich den er Ausmachen konnte. Dort hielt er an einem kleinen Laden und befragte den Besitzer nach der Gang. Viel konnte dieser nicht helfen. So machte sich Rush weiter zu Fuß auf die suche nach weiteren Hinweisen.

    Senior Sergeant John Rush

    Greenville Police Department

    Crime Investigation Unit (CIU)

    Republikaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!