Gubernatiol Election Campaign

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Handlung

    Ueber den APBS wird live eine Wahlansprache des amtierenden Governor's Caleb McBryde gehalten



    Dear Assentians,


    wieder einmal ist es so weit. Sie liebe Buergerinnen und Buerger werden dazu aufgerufen ueber die Geschicke unseres Bundesstaates zu entscheiden. Ich freue mich ganz besonders darueber, dass auch Senator Xanathos sich der Verantwortung stellt und Assentia durch einen hoffentlich fairen Wahlkampf und eine spannende Wahl seinen neuen Governor bestimmt.


    Nun aber zu den Informationen, die Sie interessieren werden. Was plane ich fuer die kommenden vier Monate? Was koennen Sie von mir erwarten?
    Und ich will offen und ehrlich sagen, dass ich nicht das Blaue vom Himmel luege, was so oder so nicht einzuhalten ist, sondern gleich mit greifbaren Projekten an Sie heran trete.


    Was zaehlt als dazu? Es geht mir vor allem um Konstanz in der Politik Assentias. Dies bedeutet, dass ich den Kurs der letzten vier Monate aktiv fortsetzen moechte. Der Prozess der Konzessionsvergabe soll weiter gefuehrt werden. Derzeitig befindet sich die dazu passende Bill noch in der Assembly, doch denke ich das ein baldiger Abschluss eben dieser zu einer erfolgreichen Vergabe der Konzessionen innerhalb der naechsten vier Monate fuehren kann.


    Des Weiteren werde ich die aktive Vertretung Assentias auf Bundesebene fort fuehren. Diskussionen in der National Governors' Conference werden auch weiterhin mit aktiver Beteiligung eines assentischen Vertreters gefuehrt werden. Auch auf der Ebene des Bundesstaates wird der erfolgreiche Weg der Einbeziehung verschiedener Personen fortgefuehrt werden. So werden weiterhin Plaetze in der Gambling Commission ausgeschrieben, aber auch Behoerdenposten wie zum Beispiel der juengst ernannte Director of the APBS vergeben.


    Ein weiterer Meilenstein fuer die naechsten Monate wird die Erstellung einer aussagekraeftigen und informativen - und zuletzt huebschen - Homepage sein, mit der wir unseren Bundesstaat national und international vorstellen koennen.


    Nicht nur hier, sondern auch in anderen Bereichen kann ich mich auf die tatkraeftige Unterstuetzung meines Lieutenant Governors verlassen. Ja, meine Damen und Herren, Sie haben richtig gehoert. In der kommenden Amtsperiode konnte ich Ms. Sarah Hayes als meine Stellvertreterin gewinnen.


    Ich wuensche Ihnen jetzt noch einen schoenen Abend und eine Gute Nacht.


    God bless Assentia!

  • SimOff


    Hui, Assentia ist ja doch fortschrittlich. Ihr habt ja sogar Fernseher! :P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Handlung

    Nach der Presseansprache geht McBryde in den vorgesehen Pressekonferenzraum, verteilt Wahlkampfmaterialien an seine Unterstuetzer und Fans und stellt sich den Fragen der Reporter und sonstigen anwesenden Gaeste...





    Fuer Fragen stehe ich selbstverstaendlich zur Verfuegung. :)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Mr. McBryde und der Democrat Party für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken, und hoffe, zusammen mit Caleb noch einiges hier in Assentia bewegen zu können.


    Handlung

    Lächelt in Calebs Richtung

  • Einer derartigen optischen Reizüberflutung werde ich mich nicht anschließen.
    Einem Rededuell jedoch würde ich mich nicht verschließen.
    Wie man so schön sagt: Nennen Sie mir Zeit und Ort ...

  • Was hat eine einfache, kleine Rede mit Reizueberflutung zu tun? Sie lassen die Buerger ja vollkommen im Unklaren.


    Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Einem Rededuell jedoch würde ich mich nicht verschließen.
    Wie man so schön sagt: Nennen Sie mir Zeit und Ort ...


    Ich weiss schon, was ihr Plan ist. Sie moechten den Ball mir zuspielen. Aber keine Sorge - ich verschliesse mich keinem Rededuell. Von mir aus koennen wir uns gerne heute Nacht 2 Uhr MEZ "duellieren". :)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Brauchen wir einen gemeinsamen Sekundanten, sprich Moderator? :)


    Waere nicht verkehrt. Haben Sie dies bezueglich Kontakte? Ich waere im Uebrigen ab jetzt verfuegbar.


    SimOff

    Koche nebenbei und mache Hausaufgaben...kann also sein, dass ich nicht immer sofort antworte.

  • Handlung

    Denkt sich, das manche sich ganz schoen viele Gedanken zu seinem Wahlmaterial macht. Diese Denker scheinen alle aus wahlkampffreien Zonen zu kommen, sonst wuessten sie wohl, dass dies mittlerweile seit Jahren Gang und Gaebe ist...

  • SimOff

    Eher schlecht. Bin heute den ganzen Tag in der Schule und muss an nem Paper arbeiten. Ab jetzt ist eh schlecht, da ich naechste Woche meine ganzen Finals habe und immer nur sporadisch online bin. Man koennte das halt strecken und ich schreibe immer eine Reaktion, wenn ich reinschaue. Waere mir egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!