Map of New Alcantara

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 12.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Gibt es eigentlich eine Karte von New Alcantara?


    Wenn nicht, wäre es möglich, dass irgendwer, der grafisch begabt ist eine Rohfassung (sprich Grenzen und sonst nichts) erstellen könnte? Langsam sollten wir nämlich, da sich Gouvernor Stanliss nicht dazu bequemt, mit der Ausgestaltung unseres schönen NA's beginnen.


    Ich bin grafisch gesehen leider ein Krüppel mit gebrochenen Händen. :D

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Niemand?


    Also - da ich ebenfalls zu den Minderbemittelten in Puncto Grafik und Design gehöre - habe ich es mir bei den bisherigen Projekten einfach gemacht. Ich habe einfach die "große" Karte Astors genommen und da den Bundesstaat, den ich gebraucht habe (damals Freeland) "herausgeschnitten" und konnte ihn dann halbwegs brauchbar bearbeiten.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Also - da ich ebenfalls zu den Minderbemittelten in Puncto Grafik und Design gehöre - habe ich es mir bei den bisherigen Projekten einfach gemacht. Ich habe einfach die "große" Karte Astors genommen und da den Bundesstaat, den ich gebraucht habe (damals Freeland) "herausgeschnitten" und konnte ihn dann halbwegs brauchbar bearbeiten.


    Na gut. Werde ich es auf diese Weise probieren. Vielleicht erbarmt sich ja trotzdem noch jemand. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • So...habe mir mal die Mühe gemacht...und für mich war das wirklich eine Mühe. ;-)



    Vielleicht kann man auf dieser Grundlage Städte und Counties einzeichnen. Werde mir morgen mal Gedanken dazu machen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *bekommt Augenkrebs*


    Ich könnte ein bisschen was basteln. Die Physische Karte kann man ja aus der bekannten Gesamtkarte herausschneiden, das wäre kein Problem.


    Dafür erbarme ich mich gerne.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    *bekommt Augenkrebs*


    Ich könnte ein bisschen was basteln. Die Physische Karte kann man ja aus der bekannten Gesamtkarte herausschneiden, das wäre kein Problem.


    Dafür erbarme ich mich gerne.


    :P


    Ich wusste doch, dass ich mit meinen grafischen Unkenntnissen noch jemand motivieren kann. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Trotzdem schon mal ein paar Grundlagen zur Besiedlung. Logischerweise wurde NA von Westen her besiedelt. Somit sind Städte und Counties dort auch älter und größer von der Einwohnerzahl her.


    Es würde sich also anbieten, eine ähnliche Countystruktur wie im rl - Texas zu benützen. Dies heißt, dass im Westen (rl Osten) eher kleine Counties mit ungeraden Grenzen zu haben und im Osten die Landkarte nach dem Reißbrettverfahren zu zeichnen.



    Wie viele Einwohner hat NA? Wie viele Counties wollen wir ca. haben? Laut ANN - Wahlberichterstattung hätten wir 25. Jedoch würde ich die Grenzen doch noch leicht ändern.


    Zum Vergleich:



    Gerade dieser Cluster in der Mitte gehört meiner Meinung noch etwas nach Westen verschoben.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    4 Mal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()


  • Die ANN Kate ist keine Grundlage. Sie beruhte ja auch fiktiven Wahlkreisen, die sich nach der RL Einwohnerzahl richteten. Deshalb "zwingt" sie das nicht, tatsächlich 25 Counties zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Logischerweise wurde NA von Osten her besiedelt.


    Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue
    Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.


    Das kam mir auch gerade in den Sinn. Zumal eine Kolonisierung von Süden auch nicht ausgeschlossenw erden kann, da entsteht ja eine neue ehemalige coloneische Kolonie. ;)


    @Belarim: Danke. Das ist doch schön detalliert.

  • Zitat

    Original von Robert E. Crue


    Wirklich? Nicht, dass ich zur Besiedelungsgeschichte New Alcantaras schon genauere Vorstellungen hätte, aber auf den ersten Blick kommt mir eine Besiedelung von Westen her irgendwie logischer vor.


    Verdammt. ;)


    Alle meine obigen Beiträge bitte in den Reverse - Mode packen. ;) Ich editier mal rum, falls noch jemand den Thread liest.


    Obwohl man noch bedenken sollte, dass die erste Besiedlung wahrscheinlich eher aus dem Süden (Cuello) kam. (s. Stanliss)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()


  • Habe mal ein paar Countygrenzen eingezeichnet.


    Insgesamt wären es 16 Counties - ich denke die Zahl ist angebracht und sollte eher noch erhöht werden. Ich habe versucht ein wenig drauf zu achten, dass im Westen die Counties kleingliedriger sind und sich an "historischen" Grenzen orientieren und ab der Mitte zum Osten hin die Counties großflächiger und "vom Reißbrett" gezeichnet werden.


    Erschlagende und vernichtende Kritiken? :D

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Das könnte man noch etwas verbessern, mir ist das allgemein zu wenig an der tatsächlichen Geographie angepasst. In den "hohen Lagen" wären größere Gebiete viel wahrscheinlicher als in den "grünen Oasen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!