Map of New Alcantara

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 12.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Nur eine Anmerkung als Chan-Senese: Macht es nicht Sinn die Counties so einzuteilen, dass sie in etwa die gleiche Einwohnerzalh haben? So gibt es in Ihrem Entwurf einen"Berg County" bei dem abzusehen ist dass dort mehr Gemsen als Menschen leben...

  • Zitat

    Original von Andriz
    Nur eine Anmerkung als Chan-Senese: Macht es nicht Sinn die Counties so einzuteilen, dass sie in etwa die gleiche Einwohnerzalh haben? So gibt es in Ihrem Entwurf einen"Berg County" bei dem abzusehen ist dass dort mehr Gemsen als Menschen leben...


    Naja. Kann man halten wie einen Schuhkarton. Die Einteilung der Counties ist ja eigentlich historisch und nur weil uns die alte Karte abhanden gekommen ist, versuchen wir jetzt auf den historischen Begebenheiten, eine neue Karte zu zeichnen. *hust* ;)



    *simoff*
    Macht meiner Meinung tatsächlich keinen Sinn. In den grünen Ebenen gibt es Millionenstädte und in den Bergen tlw. unberührte Natur. Dies in einen gleichmäßigen Einklang zu bringen ist fast unmöglich.
    Auch in den USA - z.B. in Kalifornien - gibt es gewaltige Unterschiede.
    So hat z.B. Alpine County 1.208 Einwohner, wohingegen in Los Angeles County 9.519.338 Menschen leben.
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Gut, wie wäre es, wenn wir uns nebenbei der Benennung der Counties widmen würden? ;)


    Ich denke, die südlicheren Counties könnten coloneische Namen noch vertragen, der Rest darf albernischen Ursprunges sein. Im osten vielleicht auch ein chinopischer County, damit der Übergang zu Chan-Sen nicht so aprupt verläuft?

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Ich denke, die südlicheren Counties könnten coloneische Namen noch vertragen, der Rest darf albernischen Ursprunges sein. Im osten vielleicht auch ein chinopischer County, damit der Übergang zu Chan-Sen nicht so aprupt verläuft?


    Ich liebe Gouverneure, die keine Ahnung von Landeskunde haben. Immerhin haben Sie ihre Inkompetenz somit zu einem Fakt gemacht. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    ....dass New Alcantra genauso viele gemeinsame Grenzkilometer mit Chan-Sen hat, wie Freeland es hat. Nämlich Null. Eine chinopisches County ist - zumindest aus dem Grund - also eher Unsinn.


    :lol

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nein, nein, nein. Aber anscheinend sind Sie nicht nur ein Immigrant, sondern auch ein Ignorant. ;)


    Wissen Sie, eigentlich wäre es doch ganz gut, wenn Sie nicht dauernd abschweifen würden und sich dem eigentlichen Thema widmen würden.


    Und den chinopischen County streichen wir einfach, auch wenn Peninsula sicherlich das wahre Land des Lächelns ist. :smokin

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Nein, nein, nein. Aber anscheinend sind Sie nicht nur ein Immigrant, sondern auch ein Ignorant. ;)


    Wieso Ignorant?


    Zitat

    Wissen Sie, eigentlich wäre es doch ganz gut, wenn Sie nicht dauernd abschweifen würden und sich dem eigentlichen Thema widmen würden.


    Wo schweife ich denn "dauernd" ab?




    Aber egal. Gibt es denn vorerst andere Meinungen zu den County - Grenzen? Ich finde die nämlich so eigentlich in Ordnung und sehe keinen Sinn darin, die nochmal zu ändern.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich finde die County-Grenzen so ebenfalls recht gut.


    Vielleicht sollten wir aber vor der Benennung der Counties einfach schon mal die wichtigsten Städte, die wir so haben, eintragen.


    Mir fällt da spontan ein:
    - El Conjunto, die Hauptstadt
    - Agnus Dei, Heimat unseres ehrenwerten Senators
    - Los Fuegos

  • Schade, die alte Homepage will nicht laden. Da standen noch ein paar Städte drauf.


    Auf jeden Fall noch: Williamsburg.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Da haben wir sie:


    El Conjunto
    Los Fuegos
    Puerto
    Seditior
    Santana
    Pais Nuevo
    Agnus Dei
    Creepy Hollow
    Sedford
    Williamsburg



    Namen wie Santana oder Creepy Hollow sollte man meiner Meinung nach aber noch einmal überdenken. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Bei Santana stimme ich zu, Creepy Hollow find ich cool. Den sollten wir behalten, das ist doch ein Zentrum des Tourismus in NA. ;)


    Ok. Ist ein Kompromiss. Werde mir die Tage mal noch ein paar weitere Namen *so*von der texanischen Landkarte picken*so*. ;)


    Spontan fallen mir ein: Kerrville, Llano, Willow Creek, Rockport...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Aktuelle Vorschläge wären dann:


    El Conjunto
    Los Fuegos
    Puerto
    Seditior
    Pais Nuevo
    Agnus Dei
    Creepy Hollow
    Sedford
    Williamsburg
    Kerrville, Llano
    Willow Creek
    Rockport


    Da wir ja schon eine physische Karte haben, kann ich die Städte ja demnächst mal dort eintragen. Dann gibt es auch eine "politische Karte" mit dem Bezirksgrenzen der Städte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!