Regelwerk des Forums

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 17.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Thomson.


  • Wenn mich jemand sogar bei Gayromeo sperrt, dann gilt wohl umso mehr mehr:


    Q.
    E.
    D.

  • Naja... Scrip, wenn ihr es xanathos nich nachweisen könnt, dann is es unfair ihn auszuschließen.


    Du bist schon viel zu tief persönlich investiert um das zu entscheiden. Nur weil er sich aufregt ist das noch lange kein Beweis. Schreib mir ne PM und wir bauen nen system das sowas verhindert. Es gibt viel mehr Wege als den Browser string und die IP soetwas zu erkennen...


    Aber wenn ihm jetzt nichts nachgewiesen wird, dann ist er verdammt nochmal auch so zu behandeln. Das is dein job als Admin. Wenn dir das so schwer fällt, dann überlass Richtersprüche über xanathos Denton.

  • Naja... Scrip, wenn ihr es xanathos nich nachweisen könnt, dann is es unfair ihn auszuschließen.


    Du bist schon viel zu tief persönlich investiert um das zu entscheiden. Nur weil er sich aufregt ist das noch lange kein Beweis. Schreib mir ne PM und wir bauen nen system das sowas verhindert. Es gibt viel mehr Wege als den Browser string und die IP soetwas zu erkennen...


    Aber wenn ihm jetzt nichts nachgewiesen wird, dann ist er verdammt nochmal auch so zu behandeln. Das is dein job als Admin. Wenn dir das so schwer fällt, dann überlass Richtersprüche über xanathos Denton.


    Er wurde nicht ausgeschlossen, weil er Wahlbetrug begangen hat ihm vorgeworfen wurde Wahlbetrug begangen zu habe, sondern weil er mich als :censored betitelte. Da fackel ich nicht lange. Ich sage es ein letztes Mal und dann ist diese Diskussion für mich auch ad acta gelegt, denn ich denke, ich habe meine Position hinreichend dargelegt: Wer über Jahre hinweg immer wieder mal über die Stränge schlägt und immer wieder auf Milde hoffen dürfte, sich aber trotzdem weiterhin absolut daneben benimmt und dann mit solchen Vorwürfen konfrontiert auch noch derart despektierlich wird, der muss sich dann nicht wundern, dass seine Art und Weise irgendwann dazu führt, dass einem ziemlich auf die Finger geklopft wird. Die Fronten dürften geklärt sein: Beim nächsten verbalen Ausraster ist er wieder weg. Ohne Warnung, ohne irgendwelche "Untersuchungen" oder "Anhörungen". Damit dürfte diese Front abgesteckt sein.


    Und das ich jemanden, der mich als :censored bezeichnet, der mich via PN unter Druck zu setzen versucht und von dessen Art ich einfach nur noch angekotzt bin, in Plattformen, die außerhalb dieser hier liegen blockiere, ist zwar in allererster Linie meine ureigenst persönliche Angelegenheit, aber doch schon irgendwie nachvollziehbar. Und das Monsieur dies hier nun aufs Tableau bringt, zeigt mir doch eigentlich nur, dass er gar nichts begriffen hat und wieder mal nur die anderen Schuld sind, aber auf keinen Fall er.


    Ende.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Und das ich jemanden, der mich als bezeichnet, der mich via PN unter Druck zu setzen versucht und von dessen Art ich einfach nur noch angekotzt bin, in Plattformen, die außerhalb dieser hier liegen blockiere, ist zwar in allererster Linie meine ureigenst persönliche Angelegenheit, aber doch schon irgendwie nachvollziehbar.


    Klar, es dein gutes Recht und nachvollziehbar. Aber du bist eben nich nur der Spieler sondern der Admin Sebastian. Was in der ersten Rolle okay is, is fatal in der zweiten. Du kannst und schreibt ja selbst, dass du nich mehr objektiv sein kannst. Aber das musst du als Admin...das is dein Job.


    Das is keine Kritik an dir als Person. Es is verdammt menschlich. Du sagst ja selbst, dass du xanathos nu anders behandeln wirst. Das is eben nich okay und du weißt das auch.

  • Es gibt eine Plattform namens Gayromeo?


    Ich schaue mir das gleich mal an.



    Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore


    «A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
    «I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!