/K/ann/ /mir// e/i/ner/ /sa/ge/n,// was d/as// is/t/?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Zitat

    Original von Sarah Belarim
    Bei der Hardware ist es wie in der Medizin: Fehlersuche durch Reproduktion des Problems.
    Als sich meine alte Dose immer ausschaltete habe ich eine Weile benötigt um herauszufinden, daß es mit der Außentemperatur zusammenhing - es war im Juli, bei 36∞C im Schatten.


    Deswegen hab ich bei meinem PC nicht an Lüftern gespart: Extra Zusatzlüfter für die Grafikkarte, ein anderer Lüfter für die CPU, der ca. 20mal so groß ist wie der Prozessor selbst, ein größer Lüfter für die Festplatte und noch 3 weitere Gehäuselüfter.
    Der Spaß kostete zwar ein paar Euro zusätzlich, aber ich kann mir sicher sein, dass mein PC nicht mal in der Sahara und unter Höchstleistung den Hitzetod sterben würde.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby


    Deswegen hab ich bei meinem PC nicht an Lüftern gespart: Extra Zusatzlüfter für die Grafikkarte, ein anderer Lüfter für die CPU, der ca. 20mal so groß ist wie der Prozessor selbst, ein größer Lüfter für die Festplatte und noch 3 weitere Gehäuselüfter.
    Der Spaß kostete zwar ein paar Euro zusätzlich, aber ich kann mir sicher sein, dass mein PC nicht mal in der Sahara und unter Höchstleistung den Hitzetod sterben würde.


    :D Mit dem Apparat kannste problemlos im Backofen arbeiten. Im warsten Sinne des Wortes: cool! ;)

  • Auch ne Möglichkeit. Aber die Lüfter in meinem PC hörst du auch so gut wie nicht, weil die immer leiser werden. (Wenn ich dass mit meinem alten Rechner vergleiche, da konnte man beim Hochfahren der Kiste meinen, unterm Schreibtisch startet ne 747.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Eben das will ich vermeiden ;) Aber mit dem Wasserkühler hört man wirklich nichts mehr, auch kein leises surren mehr und blubbern kann man auch nicht hören, selbst wenn das viele Gerüchte behaupten =)

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Eben das will ich vermeiden ;) Aber mit dem Wasserkühler hört man wirklich nichts mehr, auch kein leises surren mehr und blubbern kann man auch nicht hören, selbst wenn das viele Gerüchte behaupten =)


    Mein Bruder hat sich damit den kompletten PC geschrottet (sprich: das Wasser ist ausgelaufen). Das war ein Spaß... ;)


    Nun surft er mit einem 266 Hz (!) - Notebook im Netz und kann sein geliebtes Counterstrike erstmal vergessen. :D

  • 266? ;) Man, welch Rennmaschine!


    Also ich nutze auch noch Luftkühler und im Vgl. zu den letzten die ich hatte, sind die wirklich sehr leise geworden - auch wenn Wasser sicherlich noch leister ist. Aber mich stört das leise Surren nicht, zumal meist eh Musik oder sonst eine Beschallung den Raum erfüllt - von daher ;).

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    /M/anc/h/mal/,/ we/nn// ic/h/ wie /j/e/tzt /g/er/a/de/ o//lin/e// b/i/n,// pas/sie/rt/////// g/e/nau/ d/as,/ w/a/s i//hr// /hier /g/er/ade /se/ht/.// E/s// w/erden willkür//lich S/las/h Z/e/i/chen i/n /m/e/i/ne//n /Beit/rag /eingefügt, o/hne d/as /ich e/t/w/as d//afür// /ka/nn./ //Das/ pas/s//ie//r/t a/ber/ äu//ß/ers/t /u//nre/gelm/äßig./ /Ic/h /h/a/be auc/h /sc/hon /versc/hiedene /Vire/nc/an/s /u.ƒ.// ausprobiert,// a/ber/ n/ic/hts /gefun/den/./ ////W/ora////n// /lie/gt/ da/s/?/
    /
    Edit:// D/as Pr/oblem/ /tritt /b/ei /allen/ /Arte/n /v/on/ /Eingabefeldern/ a/uf/


    Habe zur Zeit ähnliches Problem, dass nur die Astor-Seiten betrifft. Irgendwie sind meistens, wenn ich in die einzelnen Themen gehe, die Beiträge total zerpflückt und gestückelt dargestellt. Nachdem ich dann zwei- oder dreimal auf "aktualisieren" gehe, passt es dann meistens wieder.
    Hat jemand hier ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Habe zur Zeit ähnliches Problem, dass nur die Astor-Seiten betrifft. Irgendwie sind meistens, wenn ich in die einzelnen Themen gehe, die Beiträge total zerpflückt und gestückelt dargestellt. Nachdem ich dann zwei- oder dreimal auf "aktualisieren" gehe, passt es dann meistens wieder.
    Hat jemand hier ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?


    Mal einen anderen Browser ausprobiert?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Nun surft er mit einem 266 Hz (!) - Notebook im Netz und kann sein geliebtes Counterstrike erstmal vergessen. :D


    Also wenn Du das wärst würde ich sagen komme morgen vorbei und nehme mein altes 700er Notebook mit. Hat mich damals 9200.- DM gekostet. Darauf sind all die wundervollen Astor Grafiken entstanden...
    Heute bekomme ich angesichts der miserablen Monitor Qualität nur noch das Schaudern.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer


    Mal einen anderen Browser ausprobiert?


    Nö. Wie mach ich dass?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby


    Nö. Wie mach ich dass?


    *gg* Na, Du brauchst einen anderen Browser. Also wenn Du jetzt den Internet Explorer benutzt, dann den Firefox oder den Netscape Navigator - bzw. natürlich umgekehrt, wenn Du jetzt Firefox benutzt, dann sollteste mal den IE probieren.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    *gg* Na, Du brauchst einen anderen Browser. Also wenn Du jetzt den Internet Explorer benutzt, dann den Firefox oder den Netscape Navigator - bzw. natürlich umgekehrt, wenn Du jetzt Firefox benutzt, dann sollteste mal den IE probieren.


    Da fühle ich mich an mich selbst erinnert. Vor gar nicht so langer Zeit ging es mir noch ebenso. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    ...wenn Du jetzt Firefox benutzt, dann sollteste mal den IE probieren.


    Der war gut! =) Wenn sein Browser spinnt, benutzt er garantiert den IE, indem mal wieder unentdeckt der bzw. ein Wurm drinsteckt, aber niemals den guten, zuverlässigen Firefox ;)

    Kimberly Carolyn Wellington
    Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!