The streets of heaven are too crowded with angels tonight

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.



  • Good evening, my fellow Astorians.


    Heute ist ein Tag der Trauer und der Erinnerung. Mein Herz ist von Schmerz über das in Pressly Geschehene und von Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer und Verletzten erfüllt. Ich weiß, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine stehe, sondern in diesen Augenblicken für alle Astorier spreche. Unsere Nation spürt heute, dass etwas gewaltsam aus ihrer Mitte gerissen wurde, das für immer eine Lücke hinterlassen wird.


    Wir betrauen heute den Verlust von sieben Menschen. Vier von ihnen waren Kinder, die ihr Leben noch vor sich hatten und voller Wünsche und Hoffnungen waren. Die drei anderen waren Lehrer, die ihre Schüler darauf vorbereiteten, aus ihren Träumen eines Tages eine bessere Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr Verlust trifft uns heute alle gleichermaßen.


    Für die Familien der Sieben haben wir in diesen Stunden nur unzureichende Worte der Liebe und des Trostes. Ihren Schmerz können wir uns vorstellen, aber wir erleiden ihn nicht. Doch wir teilen mit Ihnen das schreckliche Gefühl des Verlustes und sind in diesen Momenten in Gedanken bei Ihnen. Die Geschicke Ihrer geliebten Angehörigen und Freunde lagen nicht in Ihrer Hand: Weder haben sie diesen Angriff gesucht noch haben sie ihn verschuldet. Weder haben sie diese Begegnung mit dem Bösen erwartet noch haben sie danach verlangt.


    Ich will den astorischen Schulkindern in dieser Stunde etwas auf den Weg geben: Niemand von uns kann verstehen, warum etwas so Schreckliches geschehen musste. Wir können nicht jede dieser Taten verhindern und wenn sie geschehen, schaut die ganze Welt zu. So ist Freiheit auch, und für keine Minute würden wir sie aufgeben wollen. Die Zukunft gehört nicht den Ängstlichen; sie gehört den Mutigen. Die Schüler der Pressly Elementary School lernten nicht mit Angst, sondern aus Neugier, und ihre Lehrer unterrichteten sie aus Freude. Diese Erinnerung nehmen wir uns zum Vorbild.


    Heute Nacht sind die Straßen des Himmels voll von Engeln.


    Es sind unsere Schüler und Lehrer, unsere Kinder und Geschwister. Heute Nacht sind die Straßen des Himmels voll von Engeln; doch wann immer wir glauben, die nächste Herausforderung sei zu schwierig, schauen wir nach oben und werden daran erinnert, dass unsere Entschlossenheit keine Grenzen kennt.


    Dies ist eine Zeit für astorische Helden. Kein Hindernis zu hoch, kein Ziel zu weit. Dies ist eine Zeit für astorische Helden und wir greifen nach den Sternen, mit Hoffnung, mit Kraft, mit Zuversicht.


    God bless their memory, God bless you and God bless the United States of Astor. Thank you.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Zieht nur nachdenklich an seinem Pfeiffchen ob dieser Tragödie welche sich ereignete.


    Handlung

    Versucht heraus zu finden ob da grünes Kraut heraus guckt :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Die Präsidentin hat die richtigen Worte gefunden!


    :applaus



    :applaus


    Ich glaube für soetwas gibt es nicht "die richtigen Worte", Mr, Vice President

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • :applaus

    SimOff

    Sicher gibt es für eine derartige Situation nicht "die richtigen Worte", aber es gibt passende Worte, und diese hat die Präsidentin meiner Ansicht nach definitiv gewählt


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    :applaus

    SimOff

    Sicher gibt es für eine derartige Situation nicht "die richtigen Worte", aber es gibt passende Worte, und diese hat die Präsidentin meiner Ansicht nach definitiv gewählt



    SimOff

    gut, die passenden Worte hat sie gefunden, in der tat

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Tief bewegt von der schrecklichen Tat verfolgt McNamara die angebrachte Rede der Präsidentin


    :applaus

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!