Ankündigung eines Staatsbesuches.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Sehr verehrte Damen und Herren,
    geschätzter Herr Präsident,



    ich habe die Freude Ihnen für die kommende Woche anzukündigen, dass Ihre Exzellenz die Reichskanzlerin Jia Sen gedenkt, die Vereinigten Staaten zu besuchen, um mit Seiner Exzellenz dem Präsidenten Andrew Madison über Möglichkeiten einer weiteren Intensivierung der Beziehungen zwischen unseren Nationen zu sprechen.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihrer Exzellenz ein würdiger Empfang bereitet wird und stehe selbstverständlich für organisatorische Fragen und alles weitere zur Verfügung.



    gez.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Exzellenz beschlossen haben, ihren Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten zu verschieben, bis sie den Eindruck hat, dass es wieder eine aussenpolitisch handlungsfähige Regierung gibt. Wir hoffen sehr, dass dies bald der Fall sein wird und verbleiben mit den freundschaftlichsten Grüßen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    auch wir bedauern dies zutiefst. Ich kann ihnen allerdings versichern, daß wir derzeit an allen Fronten anrbeiten. Nun da Präsident Madison nicht handlungsfähig ist, werde ich seine Aufgaben übernehmen. Ich danke Ihnen dennoch für Ihre Nachricht. Sobald die Situation es zulässt, werden wir Sie natürlich herzlichst einladen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vicepresident
    Dwain Anderson

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Sobald die Situation es zulässt, werden wir Sie natürlich herzlichst einladen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vicepresident
    Dwain Anderson


    Mister Vice President, erzählen Sie mir doch bitte mal, was für eine Situation eintreten muss, damit die Regierung Staatsgäste empfangen kann. Ich bin der Meinung, dass sie momentan sehr wohl in der Lage ist das zu bewerkstelligen. Oder wollen Sie Astor noch mehr von der Außenwelt abschotten, als es sowieso schon der Fall ist?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Herr Scriptatore,


    der Besuch wurde in meiner Abwesenheit angekündigt und in dieser auch schon wieder zurückgezogen. Gründe entnehmen sie dem Beitrag des Kaiserlichen Hofamtes. Dort steht der Grund, dem ich derzeit dank des fehlenden Ministerpostens nichts entgegensetzen kann. Dennoch stehe ich mit dem Keiserlichen Hofamt in ständiger Verbindung, falls es Sie beruhigt. Der Kontakt wird nicht abreißen. Dennoch halte ich den derzeitigen Zeitpunkt für einen Staatsbesuch für unpassend. Die Gründe kennt das Kaiserliche Hofamt.


    Freundlichst
    Vicepresident
    Dwain Anderson

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Verehrte Damen und Herren,


    ich darf Ihnen erfreulicherweise kund tun, dass Ihre Exzellenz die Reichskanzlerin Jia Sen am kommenden Montag, den 9. Oktober, beabsichtigt einen Staatsbesuch in den USA zu machen. Verteidigungsminister Long Ju wird sie hierbei begleiten.



    gez.

  • scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!