President McGarry on Election

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 1.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Hayes.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Das waren die Demokraten, Mr. Templeton. Und ich stehe bis heute zu dieser Entscheidung. Ich muss mir bestimmt nicht vorwerfen lassen, dass ich persönlich es aus Erfahrung besser hätte wissen müssen oder dass diese Fehlentscheidung von vornherein als solche zu erkennen war.


    Dem kann ich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von Sarah Hayes

    SimOff

    Könnte mal einer von euch 2 Latein-Profis jemandem, der nie Latein hatte verraten was eure Benutzertitel sagen? Danke :D


    SimOff

    Xanathos ist für die Todesstrafe; Hodges dagegen. ;)

  • SimOff

    Zitat

    Original von Sarah Hayes
    Könnte mal einer von euch 2 Latein-Profis jemandem, der nie Latein hatte verraten was eure Benutzertitel sagen? Danke :D


    Defendor Poenae Capitis - Verteidiger der Todesstrafe
    pro abrogationem poenae capitis - für die Abschaffung der Todesstrafe

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich habe nuneinmal großes Charisma - Ihresgleichen würde dies wohl eher als "Leithammelprinzip" bezeichnen. Aber speziell bei Ihnen fällt mir auf, dass Sie sich an mir ausrichten, Senator Hodges. Sie eifern den Ämtern nach, die ich hatte, ja Himmel, Sie wählen sogar die gleiche Sprache, wenn Sie anderer Meinung sind als ich. Und dazu musste ich das Ihnen nicht einmal sagen, Mister pro abrogationem poenae capitis. ;)


    Sie überschätzen sich wohl etwas, Senator Xanathos. Nur weil ich es zum Attorney General gebracht habe und Sie nicht der einzige eingebildete Bürger mit Lateinkenntnissen sind, eifere ich Ihnen nicht gleich nach. ;) Im Übrigen muss ich sagen, dass mir das Wort "supplicium" für Todesstrafe eigentlich besser gefällt, weshalb ich das auch gleich mal auf mein Namensschild schreiben werde. ;)

  • Handlung

    Denkt sich: "Wie hieß das passende Zitat...? "Man soll aufhören wenne s am Besten ist" oder "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"..."




    PRESSEMITTEILUNG


    Die Republican Party fasst die Ankündigung der Präsidentin mit gemischten Gefühlen auf. Selbstverständlich freut sich die Partei, dass die gescheiterte Präsidentin das Handtuch wirft. Dennoch muss man feststellen, dass die Regierung Charlotte McGarrys insgesamt wesentlich aktiver und kunstruktiver gearbeitet hat, als die vorherige.
    Wir erwarten gespannt, wen das DNC nominiert und hoffen auf eine weise Entscheidung.
    Der Präsidentin möchte ich persönlich zu diesem mutigen Schritt gratulieren und sie bitten, in ihren letzten Wochen im Amt, dieses weiterhin gewissenhaft auszuführen.


    Hochachtungsvoll
    Declan Fitch

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Das ist wohl die inhaltlich sinnloseste Pressemitteilung, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Das ist wohl die inhaltlich sinnloseste Pressemitteilung, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

    ...was vermutlich damit zusammenhängt, dass Sie ja noch nicht wirklich lang die Staatsbürgerschaft haben...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    ...dass die gescheiterte Präsidentin das Handtuch wirft...


    Handlung

    Denkt sich, dass Fitch der schlechteste, ja bescheuerteste Rep - Chairman ist, den diese Partei je gesehen hat. Ein ploetzliches Gefuehl von Mitleid fuer den politischen Gegner kommt ploetzlich auf.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    ...was vermutlich damit zusammenhängt, dass Sie ja noch nicht wirklich lang die Staatsbürgerschaft haben...


    Und ohne astorische Staatsbürgerschaft habe ich nicht gelebt? :D


    Ich bin geborene astorische Staatsbürgerin und habe lediglich einige Jahre meines Lebens im Ausland mit albernischer Staatsbürgerschaft verbracht. In diesen Jahren war ich weder tot noch unfähig, bessere Pressemitteilungen als Ihre zu lesen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Denkt sich, dass Fitch der schlechteste, ja bescheuerteste Rep - Chairman ist, den diese Partei je gesehen hat. Ein ploetzliches Gefuehl von Mitleid fuer den politischen Gegner kommt ploetzlich auf.


    Handlung

    Kann sich des gleichen Gefühls nicht erwehren... :D

  • Handlung

    Alex summt nach der sonntäglichen Abendandacht fröhlich vor sich hin und singt im Geiste dazu:
    R-E-T-T-U-N-G ... Ret-tungs-hilfs-ver-ei-ni-gung ...
    Himmelwärts ... jauchzt das Herz ...
    und macht einen Freudensprung ...


    Hat irgendwie was ... wie würde wohl ein Marine Platoon dazu marschieren aussehen?

    :)

  • Handlung

    Denkt sich, dass dieses "Denken", welches eher im Uebrigen erstmalig dermassen oeffentlich macht, gar nicht mal so schlecht ist. So kann man sich unangenehmen Diskussionen entledigen und seine Meinung oeffentlich denken, ohne jemals dafuer belangt werden zu duerfen...grossartig!






    [SIZE=7]Ich hoffe man erkennt die Ironie...;-)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich sehe, dass 1ch 1n d1esem Thread am Wochenende n1cht wirkl1ch viel verpasst habe...


    SimOff

    Stichwort Wochenende: McBryde wollte am Samstag was mit mir besprechen und ich musste ihm absagen, weil ich gerade eine Shisha rauchen gehen wollte. Da musste ich spontan daran denken, dass dieser Genuss inzwischen untrennbar mit deinem Namen verbunden ist. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!