Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • Da sich ja herausgestellt hat, dass bisher alle Karten falschherum gezeichnet wurden

    SimOff

    ;)

    , habe ich mal eine erneuerte Karte gezeichnet. Der Quelltext dafür finden sie hier, eine pixelbasierte Version hier. Wenn Interesse an der Arbeit existiert, werde ich meine Arbeit fortsetzen, wünschenswert wäre eine Karte wie diese einer nicht existierenden Nation oder eine Reliefkarte möglich. :)


    SimOff

    Wollte mich mal an Karten und vektorbasierten Grafiken austoben. Wie isses geworden?

  • HERRLICH! :applaus


    Wenn du jetzt nocht die Counties und die Bezeichnungen der bereits festgelegten Gewässer (Link) einfügen kannst, wäre das gleicht doppelt Herrlich! ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    ...Basis fuer eine weitere kartografische Ausgestaltung.


    Daher habe ich auch den Quelltext öffentlich gemacht :)


    Ich danke ihnen beiden. Ich hoffe am Dienstag oder Mittwoch Abend die nächste Version mit den verlinkten Details liefern zu können. =)

  • Danke. Wenn mal ein bisschen weniger Senatoren-, Präsidenten und sonstwas-Wahlkampf ist...


    SimOff

    ...und ich mal weniger Praktika für die FH vorbereiten muss...


    ...mach ich mal weiter. Glaub ich. :D

  • Schaut in der Tat sehr gut aus.

    SimOff

    übrigens auch irgendwie typisch Amerkanisch :D

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!